Welcher Putz im Sandsteinkeller?

Diskutiere Welcher Putz im Sandsteinkeller? im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo an alle, habe ein altes Bauern-Sandsteinhaus von 1891. Der Keller (ca. 40 qm)ist feucht (70-85%), manche Wände mehr, manche weniger, wie es...
Osmose

@ Herr Kusch


warum gehen Sie mit Ihrem Verfahren dort hin, wo Sie damit hingehören?: ins Forum Bau.de?

MfG Andreas
 
Hr.Wittwar

"""genau das tue ich und tue es kund.

Mehr nicht!!"""
Mit dem kleinen feinen Unterschied, das ich versuche den Fragenden eine Antwort zu geben und ständig ein Schnellschuß von allen gegen mich oder das Verfahren zurückkommt, weil Sie es alle nicht kennen und sich eigentlich gar kein Urtel dazu bilden können.
 
O.K. Jürgen , --

--- Zwischen einem Weisen und Einem, der hier krampfhaft
versucht, anderen Menschen etwas Weisszumachen, besteht
schon ein großer Unterschied.
-
Muß mich schon sehr wundern, daß es noch Schreiber gibt,
die durch fleißiges Antworten einen InternetTroll auch noch füttern.
 
"Zitat Kusch..."

...--------------ENDE---------------------

Führt zu nichts und reibt nur auf.

Herr Kusch, führen sie weiterhin Ihre Monologe, entgegen aller fachlicher Auffassungen.

Es sei Ihnen gegönnt und viel Spaß dabei!
 
Mehrere treue , mitdenkende fachwerk.de Mitglieder --

-- sollten einen gemeinsamen Antrag beim Webmaster stellen
und ihn darum bitten, dem TROLL den Stecker zu ziehen !
- Fachwerk.de hat den Sinn, fragenden Menschen bezüglich
ihrer Bauprobleme zu helfen.
-
Derartige, nicht enden wollende TROLL - Attacken verscheuchen Leser und Fachwerk.de - Freunde !-
Das musste mal raus !
- Andreas Milling
 
Danke Hr.Wittwar,

Sie haben eben das Wort "Allgemein" bei der wissenschaftlichen Anerkennung nicht durchdacht..:)Kann schon passieren.Ich werde jedenfalls weiterhin meine Meinung vertreten, ist voll der Lacher wenn man solchen kindischen Kram liest, wie kann man den vertreiben oder,oder,oder...
Hat was bekanntes herrschsüchtiges DEUTSCHES an sich ......:)
 
Tschja Hr.Milling,

wochenlang hört man von ihnen keinen Bubs und jetzt heben Sie wohl in Ihrem Kaff vom Hocker ab?
Ich streite doch nicht rum, sondern muß mich ständig nur wehren weil andere einfach mich und mein Verfahren angreifen.Was kann ich daran ändern wenn der Horizont nur soweit reicht, ständig die angezettelte Negativkampagne weiter zu betreiben? Ich glaub da haben Sie einige Forumsbeiträge verpasst.
 
Hätte es nicht für möglich gehalten...

...aber doch wirklich ein Troll?? (Die letzte Eintragung im Profil spricht irgendwie auch dafür)

Mist, doch drauf reingefallen!

Da hat er sich aber alle Mühe gegeben. Mann O Mann!
 
Der Troll

@Martin
also ich habe bei Deinem Profil was reingeschrieben und nur als Scherz. Bin ich der Troll? Hä ich komm nimma draus.

Grüße
Mladen
 
Ich gestehe. War hier keine Hilfe.
Jeder der auch so denkt sagt; Tschüss bis zum nächsten mal.

Grüße

Mladen
 
So KUSCH, bevor Du hier noch weiter Deine Fresse aufreisst ---

--- Wie hiess der bauleitende Architekt, der die Bauarbeiten im Amtshaus in Annaburg begleitet hat ????
- ANTWORT mit Namen und Hausnummer - Aber flott ! ---
Das Kaff , in dem unsere Werkstatt steht, ist 10 km von
Annaburg entfernt und wir haben seinerzeit im Amtshaus
einige Tischlerarbeiten ausgeführt ! - So Du Großsprecher !
jetzt mußt Du beweisen, daß Du im besagten Amtshaus erfolgreich tätig warst und die "Referenzfotos" kostenlos verwenden darfst ! - Falls Du bis Sonntagabend keine stichhaltige und glaubwürdige Erklärung beibringen kannst,
werde ich in der kommenden Woche bei der Stadtverwaltung
Annaburg beim Bauamt nachfragen. ---
 
Achtung,

fall nicht über deine eigne Arroganz..:)
Architekturbüro Michalek in Dresden war der Planer
Stadtverwaltung Annaburg,Torgauer Str 52 der Auftraggeber
und wenn de Lust hast fragste mal die Fr.Thiemer vom Bauamt da ob Sie mich kennt und ich heute noch die Anlage weiter betreue.
Tel.035385/70227
und nu? ..:)Puh
 
Und?

willste noch die Bauunterlagen sehen?
Rechnungssumme vielleicht noch?
Nr.45 vom 22.11.1993 -75727,50 DM
Ist echt ein Lacher was sich manche Leute so zutrauen...:)
 
Putz

,,,Ist echt ein Lacher für was manche Leute so viel Kohle raushauen...:)
Sind ja nur Steuergelder... da hätte die Schule ein richtig gutes Computerkabinett für bekommen, oder ein Jahr kostenlose Schulspeisung...



Andreas
 
So,so,

ich hoffe es ist Dir für die Zukunft eine Lehre gewesen..:)
Ich hasse es wenn andere mich bevormunden wollen und Lügen in die Welt setzen.Nehm Dir das keineswegs übel aber wie würdest du reagieren, wenn es dir so ergeht? Nur weil hier andere Machtinteressen eine Rolle spielen mußt du dich nicht benutzen lassen von dieser eingeläuteten Hetzkampagne....:)
Wenn du mir etwas von Deinen Produkten erzählst und ich es nicht verstehe,akzeptiere etc.werde ich trotzdem nicht albern.:)
 
Elektroosmose

Guten Abend Herr Kusch,
Das zugelassene Verfahren (welches den?) erkenne ich nicht an.

Zitat: "und wenn de Lust hast fragste mal die Fr.Thiemer vom Bauamt da ob Sie mich kennt und ich heute noch die Anlage weiter betreue."

Seien Sie mir nicht böse, aber das ist doch genial, oder?
ausgesorgt?
 
Oder Andreas,

DU machst was falsch .....:)
Da haste andere Rechnungen noch nicht gesehen.:)
 
Thema: Welcher Putz im Sandsteinkeller?
Zurück
Oben