Welcher Putz im Sandsteinkeller?

Diskutiere Welcher Putz im Sandsteinkeller? im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo an alle, habe ein altes Bauern-Sandsteinhaus von 1891. Der Keller (ca. 40 qm)ist feucht (70-85%), manche Wände mehr, manche weniger, wie es...
Neue Woche Neues Glück

Einen schönen guten Abend miteinander.
Als erstes möchte ich sagen(ist aber nicht von mir, ich weiß auch nicht von wem es ist)jeder darf Geld verdienen.
@Marco Kusch
Da Sie, so scheint es mir, die Mehrheit hier nicht überzeugen können, würde ich es bei S. Kinzig direkt probieren.

Sehr geehrte Frau Kinzig,
sollte Ihnen in der nächsten Zeit jemand ein Angebot unterbreiten wollen,zwecks Kellerputz so schauen Sie doch mal bei "Fachwerk.de" vorbei.

jemand der es gut meint
 
Hallo Mladen,

nett gemeint aber es ist nicht mein Wille jemandem etwas dringend verkaufen zu müssen...:)
So haben wir das immer gehalten und sind gut gefahren damit, denn die beste Propaganda ist die von zufiedenen Kunden untereinander...
 
Feuchte Wand

@ all


Auf meinen Thread: ,,,Ist echt ein Lacher für was manche Leute so viel Kohle raushauen...:)(75727,50 DM)
Sind ja nur Steuergelder... da hätte die Schule ein richtig gutes Computerkabinett für bekommen, oder ein Jahr kostenlose Schulspeisung..."

kam folgende Antwort:
"Da haste andere Rechnungen noch nicht gesehen.:)"


sagt doch schon alles und ist ein outen, wie es nicht besser beschrieben werden kann: teurer Unfug...


Marco, geh mit Gott, aber geh...



Andreas
 
Zauberlehrling

...erinnert mich irgendwie an den Zauberlehrling...

die ich rief die Geister,
werd ich nicht mehr los.


Walle walle manche Strecke,
daß zum Zwecke Wasser fließe,
und mit reichem vollen Schwalle,
zu dem Bade sich ergieße...


Vielleicht kann uns Marco mal ein Paar Jahre von der Bildfläche verschwinden und Badewannen trocken legen... selbstverständlich nur Acryl und mit Niedervolt- Gleichspannung...

Oder das Bett von meinem Bach vorm Haus... DA hat er genug Arbeit:



Andreas
 
Tut mir ja leid für Dich,

aber ist eben der beste Beweis, das solche Auftraggeber (siehe Foto und häng eine 0 an die Summe hinten dran)keine "Nachtwächter" sind und eben doch etwas von Ihrem Fach verstehen und auch volljährig sind ohne Vormundschaftsbetreuung..:)
 
Und,

wer jetzt das Gehirn mal einschaltet würde ganz schnell erkennen, das wenn es nicht funktionieren würde uns der Bauvertrag längst um die Ohren geflogen wäre und man vielleicht einmal solch ein Objekt macht aber danach nie wieder die nächsten solcher Objekte, bei 10 Jahren VOLLHAFTUNG mit dem privaten Namen..:)
Also glaubt weiter an eure treuen Vorredner......
 
Wie Vollhaftung?

Sie haften doch überhaupt nicht für den Kram den Ihr Pappi gemacht hat, das hatten wir doch alles schon.

Sie haben doch extra eine neue Firma deswegen gegründet.

Warum nur?


Grüße aus Schönebeck
 
Weil,

die Welt nunmal ist wie Sie ist und eine Vormundschaftsbetreuerin die Firma zugeschlossen hat, da mein Vater nicht mehr ansprechbar war und nichts geregelt war.Trotzdem ist auch dies heute noch so mit der Garantie und auch haben wir keine Gewährleistungsfälle gehabt.Da ich mich vor niemand verstecken muß habe ich eben dann wieder neu angefangen und habe die Generalbetreuung aller Kunden des Herstellers bekommen.Wären die alle unzufrieden mit dem Produkt hät ich es sicher nicht gemacht.
 
Ich...

...glaube auch, daß die wenigsten Leute, die Geld für Additive zur dauerhaften Spritverbrauchssenkung ausgegeben haben, sich über dessen Nichtwirksamkeit beschwert haben. Allzu groß ist die Gefahr von Häme, wie man nur darauf reinfallen konnte.
Ist doch nur menschlich, eine tatsächliche Wirksamkeit eines teuer gekauften Placebos sich einzureden und dessen Wirkung auch nach außen zu vertreten.
In sofern wundert mich eine "zufriedene Kundschaft" nicht, wobei es sich in meiner Terminologie eher um eine "zufrieden aus Selbstschutz"-Kundschaft handelt.
Wer gibt schon gerne einen teuren Fehlkauf zu. Da sind wir doch alle gleich.

Gruß Patrick Neika.

P.S.: Der Kauf meines Hauses (eher Bruchbude) hat sich in jedem Fall gelohnt :)
 
Naja Patrik,

das mag vielleicht bei bestimmten Sachen stimmen aber nicht bei öffentlich durchgeführten Baumaßnahmen, denn dort kostet es ein Augenzwinkern und die Rechtsabteilung fängt an mit arbeiten...:)
Also so was kann man nicht verallgemeinern und noch garnicht bei Abschluß von Bauverträgen.Ein Unterschied mag das ja sein bei "Kaffeefahrtenvertretern" die auf Kundenfang unterwegs sind....
 
Biiiiiiiittttttte

Leute!!!!!!!!! ich bekomm bei jeder Antwort hier eine Mail in mein Postfach..... das ist voll. Und nur wegen Diskussionen die doch eh nix bringen...
Nur als Idee:
es einfach gut sein lassen..... meine Güte!!!!
Danke an alle die einfach nur normal schreiben!
LG
 
Thema: Welcher Putz im Sandsteinkeller?
Zurück
Oben