Wer hat Erfahrung mit PURA von REDSTONE, Verarbeitung, Wirkung, Tipps?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit PURA von REDSTONE, Verarbeitung, Wirkung, Tipps? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Guten Tag, eine zweischalige (Spar-Klinker 5cm, 1-2cm Luft, ca.25cm Bimsstein) soll von Innen mit 6cm PURA von Redstone plus 6mm...
Wieder das Gleiche!

Wir hatten hier doch schon mal eine endlos Diskussion mit einer Dame, die ähnlich überqualifiziert war wie Herr Bln. Bbg. Ralf Dieter Rupnow!
Profilneurose?

Gruß aus Dortmun
Harald Vidrik
 
und weil ich es eben sehe.
Die Wände sehen schön trocken aus, um ehrlich zu sein Staubtrocken(siehe Bohrmehl unter den Packern!).
Ihr Mittel wird von der trockenen Wand sogar Rückstandslots aufgesaugt!

....schon ne dolle Sache so ne Por...abdichtung auf trockenen Wänden:))
braucht sicher jeder!?
 
Erfahrung

Hallo Herr Mitzner,

Sie sind, wie ich gelesen, ein neues Mitglied hier im Forum.
Die Antworten auf Ihre Frage habe ich mal ganz schnell, schnell überflogen.(Haben Sie schon eine Entscheidung getroffen, und erwarten Bestätigung ?)
Eigentlich verstehe ich Ihre Frage überhaupt nicht... - können Sie nach der Punktevergebung entscheiden ob dieses Produkt das geeignete für Ihr Vorhaben ist?

Wie gesagt, es kommen ca. 30 neue Produkte pro Jahr auf den Markt.

Sicher haben Sie sich schon über das Unterhalts- und Pflegekonzept Gedanken gemacht?

Grüße

Mladen
 
Hallo Herr Klepac,
bitte lesen Sie nochmal ein wenig intensiver;
ich hatte bereits oben beschrieben, wo die Ursache(n) liegen und wie das Konzept der Sanierung aussieht.
Mit besten Grüßen
Gunnar Mitzner
 
Hallo Herr Mitzner,
ja, das Konzept der Sanierung.
Vielleicht habe ich demnächst mehr Zeit mich intensiver damit zu befassen.Was ich aber beim "überfliegen" mitbekommen habe; es könnte ein Neubau anno 2001 sein.
Bis dann.

Grüße

Mladen
 
neues vom Sandkasten

Es ist doch immer schön wenn alle im Sandkasten sich brav die Schippe und den Eimer teilen. Jetzt ist sogar ein neues Kind dazugekommen, der Harald. Na mal sehen was der so von sich gibt, bisher wars ja nicht doll.

Herr Neika, mit großen Bedauern musste ich feststellen das ich Ihren Namen nicht richtig geschrieben habe, ich bin da untröstlich. Schön dass Sie trotzdem wussten das Sie gemeint waren.

Herr Lingl,ich hätte da zwei Objekte in Herten von 1995 und 99. Leider ist es bei einem bewährten Produkt wie unserer organisch hydrophobierenden Kapillarwassersperre so, dass manche Hauseigentümer verkauft haben oder verstorben sind und die neuen Eigentümer nicht wissen, dass das Gebäude je einen Kapillarwasserschaden hatte. Aber das kennen Sie sicher nicht.

Herr Schröters, ich habe Ihnen, auch in den anderen Foren, die Hydrophobie nun schon hin und her erklärt. Ich denke da können wir nächstes Jahr immer noch hier schreiben und Sie haben es immer noch nicht begriffen. Das Szenarium was Sie hier beschreiben kann jedenfalls bei Lotupor oder Oleopor nicht passieren. Aber nun habe ich auf Ihrer Hompage gelesen mit welchen Produktherstellern Sie zusammenarbeiten, da ist mir alles klar wo Ihr Wissensstand herkommt. Gute Nacht.

Und Harald, es geht nicht um mein Profil, wenn Sie aufmerksam gelesen haben ging es immer um irgend eine Sache über die man sich nicht einig war. Aber Sie wollten halt auch mal Ihren Senf dazugeben, fragt ja sonst keiner.
 
Danke Herr Rupnow,
für diese erhellenden Zeilen die für sich selbst sprechen !
Den Namen ihres 41 Jahre alten Erfolgproduktes hab ich schon aus meinem Gedächtnis gestrichen, und wird mir bei Fragen eines Kunden dem an einem trockenen Mauerwerk gelegen ist bestimmt nicht wieder einfallen !
 
Nun Herr Lingl,

das glaubt Ihnen doch kein Mensch.

Wenn es bei Ihren Empfehlungen um Herrn Rupnow und nicht um das Produkt und deren Wirkung bzw. um die Behebung des Problemes geht ist das allerdings nicht im Interesse Ihres Kunden welches Sie natürlich immer vor Augen haben sollten. Nur Schade für Ihren Kunden das er auf ein tolles Produkt vezichten muss.
 
:) :)
Herr Rupnow, lassen sie sich auslachen , glauben sie wirklich das ich mir das Kundeninteresse- und Anliegen nicht vor Augen halte ?
Und die verweis ich dann gerne weiter an seriöse Unternehmen, die es nicht nötig haben einzelne Mitarbeiter mit billigen, effekthaschenden Guerilla-Marketing in Internetforen auftreten und rumlabern zu lassen !
Ansonsten-lassen wir es gut sein- alles Gute auf ihren weiteren Wegen !
 
Selbstkritik üben

Herr Lingl,

ich möchte Ihnen zum Abschluß empfehlen alle Ihre gemachten Äußerungen mal in Ruhe durchzulesen. Sie werden merken das die an mich gesandten Grüße wohl eher an sich selbst gesandt sind.

Ich wünsche Ihnen etwas mehr Erfolg und Lernfähigkeit.
 
Für mich

ist dies bei dieser Frage der letze Beitrag!
Warum wird hier einem Profilneurotiker und Platitüdendrescher soviel Aufmerksamkeit geschenkt? Ich werde mich aus allen Beiträgen, in denen Herr Ralf Dieter Rupnow seine unqulifizierten Äusserungen zum Besten gibt fernhalten, um ihm hier nicht noch mehr Beachtung zu verschaffen!

Gruß aus dem Sandkasten
Harald Vidrik
 
Marktschreier

Na da spricht der richtige Marktschreier von Selbstkritik !

Schade auch das alle ihr Haus verkaufen mußten oder leider verstorben sind ! Und das 41 Jahre lang :) :):)

Ansonsten-wie geschrieben,lassen wir es gut sein- alles Gute auf ihren weiteren Wegen !
 
Muppets Show

Also Herr Vidrik,

als Frasenschläger haben Sie sich hier schon einen Namen gemacht, nichts was zum eigentlichen Thema beitrug oder von Intelegenz zeugte bisher in Ihren Kommentaren. Ihr Beitrag beschrenkte sich darauf an meiner Person rumzunörgelt. Sie scheinen diese Form der Selbstdarstellung zu brauchen, vielleicht bemerkt Sie ja sonst keiner. So kann man z. B. einen Profilneurotiker und Platitüdendrescher charakterisieren.

Und Herr Lingl, mal wieder auf keiner Baustelle, woran wird das wohl liegen?

Aber nur mit Ihnen funktioniert halt diese Muppets Show.
 
Feuchte Wand

Langsam aber sicher geht mir dieser Rupnow auf den Kranz. Jedes mal, wenn er sich einklinkt, endet das in wüsten Beschimpfungen an Teilnehmer in der Runde.
Das hat m.E. schon nichts mehr mit fachlichem Meinungsaustausch zu tun.
Kann man dem nicht den Stecker rausziehen?

Viele Grüße
 
@ RDR

überprüfen sie doch erstmal ihre orthographie, bevor ihr ton derart entgleist!
 
Diskussionsregeln

Als ursprünglicher Fragesteller, dessen Problem aktuell gelöst ist, und auch die letzten Beiträge mitlesen mußte sehe ich mich genötigt, auf die Forumsregeln hinzuweisen (Auszug):
---------------------------------------------------------
Die Regeln des Fachwerk.de-Forums

Es soll eine Plattform zur freien und auch kritischen Diskussion sein - in einem offenen und freundlichen Gesprächsklima. Bitte unterstützen Sie dieses Ziel: Diskutieren Sie fair und sachlich - auch wenn es mal zum Streit kommt.

Eine Diskussion (Zwiegespräch) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Personen, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein.
Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Sie Folgendes zu beachten:
Die Redaktion behält sich vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt

ehrverletzend
beleidigend

oder anderweitig inakzeptabel ist.

Unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts, Unfug sowie unsinnige Texte. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich Ihre Beiträge stets auf das Thema der Diskussion beziehen sollen.
---------------------------------------------------------


In diesem Sinne wünsche ich weiterhin einen anregenden und sachlichen Meinungsaustausch zur initialen Fragestellung (wenngleich die Verwendung des besprochenen Produktes für mich nicht mehr aktuell ist).
Gunnar Mitzner
 
Muppets find ich total gut ! Kuck ich immer mit den Kindern ! :)

"Und Herr Lingl, mal wieder auf keiner Baustelle, woran wird das wohl liegen?"

Vielleicht daran das Freitag ist ? Oder ich zwischen den Internetbesuchen nur nach nebenan in die Werkstatt gehen muß um dort ehrliches Geld zu verdienen?
Keine Angst Herr Rupnow,es reicht mir schon noch zum leben, und bin auch noch nicht so tief gesunken um allerbilligste Werbefeldzüge als Marktschreier in Foren starten zu müssen wie sie! Das ist eine der leidigen Nebenwirkungen des Internets ,früher traf man solche Menschen wie sie hauptsächlich auf Sonntagsmärkten in Fußgängerzonen, und man konnte ausweichen um sich das Dummgesülze nicht reinziehen zu müssen !


Es war klar das irgendwann solche Beiträge wie die letzten von ihnen kommen, bitte enttäuschen sie mich nicht und schreiben sie weiter hier! Ich wünsch mir doch das möglichst viele Menschen all das Zeugs lesen das sie so von sich geben, und sich so ein Bild über sie und ihre Verkaufskunst (?) schaffen ! Sehr aufhellend wie sie grad reagierten, bitte zeigen sie noch mehr, ich will doch sehn wie eine ungelernte (?) Kraft 41-jährige Erfolgsprodukte mit 20-jähriger Garantie unters Volk bringt !

Und wie gehabt- alles Gute auf ihren weiteren Wegen !

@Herrn Mitzner
Entschuldigung für die lange Aufrechterhaltung dieses Threads !
Ich hoffe das wenigstens einigen Lesern mit ähnlichen Problemen wie dem ihren etwas die Augen geöffnet wurden über "seriöse" Wundermittelverkäufer !
 
Mitgelesen

Wie von Ihnen geschrieben so wünschte ich es mir auch.
Leider ist es immer das selbe, und immer sind es die selben Kreidefressenden Unschuldslämmer wie Herr Lingl u. a.
Jeder soll seine Meinung haben, mir eigentlich egal wenn jemand was anderes meint.
Der Fragesteller steht im Mittelpunkt, dass sollten sich alle hinter die Ohren schreiben.
 
Alles Gute auf ihren weiteren Wegen !
 
Erfahrung

Hallo Herr Mitzner,

Es sind wieder so viele Beiträge eingegangen auf Ihre Frage.

Vielleicht habe ich was verpasst, denn alles durcgelesen habe ich immer noch nicht - es ist auch einiges...

Ist den irgendwo ein Beitrag von Häuslebauer die über Erfahrung Berichten?

Meine Frage, Zitat: "Sicher haben Sie sich schon über das Unterhalts- und Pflegekonzept Gedanken gemacht?" oder sollten sich darüber Informieren - wäre sicher von Vorteil.
Betrifft das Produkt was Sie heute! Einbauen.Auch das wird altern.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen Klepac
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit PURA von REDSTONE, Verarbeitung, Wirkung, Tipps?
Zurück
Oben