18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Diskutiere 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal im Forum Sanierung allgemein im Bereich - [img 14722] Unverhofft kommt oft! Es soll sein! Das nächste Community-Treffen steht vor der Tür. Werner Liebchen stellt uns seine Mühle für ein...
und...

"bei Bier bin ich Flaschenkind"

bei der ein und anderen Antwort auch... :)

Grüße,
Peter
 
schade ...

... bei mir klappt es leider definitiv nicht. 18./19.10 habe ich leider verpflichtende Termine auf der Frankfurter Buchmesse.

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Hallo,

obwohl ich schon sehr früh zugesagt habe muß ich aus privaten Gründen wieder absagen.

Damit wir das auch mit den Namensschildern zumindest von meiner Seite nix.

Alle beteiligten viel Spaß!

Grüße Gerd
 
Mensch Gerd...

...schade, dass du absagen mußt.
Wie sagte Thomas: schön wenn aus Pixeln Menschen werden. Das müssen wir dann wohl in deinem Fall vertagen.

Da ich den Gedanken der Namensschilder aber für gut befinde, würde ich mich bereit erklären Diese zu erstellen.
Würde mich dabei an der obigen Teilnehmerliste orientieren und für den Notfall auch Papier und Stift für diejenigen mitbringen, die nicht in der Liste stehen.


Grüße
Martin.
 
Also dann...

...müssen wir auch für Gerd ein Glas mittrinken. Schade, ich hatte mich auch gefreut.

Grüße

Thomas
 
(guck schüchtern um die Ecke)

Wir waren zwar bisher noch nicht sehr aktiv im Forum, aber gleich gehts los!!
Das heißt wir unterschreiben heute den Kaufvertrag wir eine alte Mühle(nruine).
Das ist doch der passende Zeitpunkt um hier richtig aktiv zu werden.
Wir würden gerne mit zwei Personen auf das Treffen kommen. Natürlich auch mit Essen, Bier und Schlafsäcken und die Führung würden wir auch gerne mitmachen.
 
Genau...

...unmittelbar nach dem Notartermin ist man noch euphorisch :). Also der richtige Zeitpunkt, dem Treffen beizuwohnen. Und wir sind ja auch in einer Mühle, dann seht ihr, wie es später aussehen muß :).

Gruß Patrick.
 
@Anja:

Nur keine Bange, bis jetzt ist nur der Verzehr von Hunden und Katzen angedacht, von Kannibalismus war (noch) nicht die Rede ;-)))
MfG
dasMaurer
 
ein weiteres gläschen

müßt ihr auch für mich noch trinken, ich kann leider nicht kommen, wünsche euch aber viel spaß und ein schönes wochenende, laßt es euch gutgehen!
viele grüße carmen
 
NEEE,

so geht das aber nicht.
Nachher hocken wir mit 3 oder 4 Nasen da und müssen ne Woche saufen, weil alle absagen.
Lallende Grüsse
dasMaurer
 
Leute, Alkohol schadet den Gehirnzellen!!


ich soll ja Alkohol und Frauen meiden?!

Da ich mich aber nur auf eines Konzentrieren kann....werd ich mithelfen die Bestände zu reduzieren!

gruß jens
 
@ Jens

Wer tagsüber trocken legt, darf abends schon mal beim Getränk sitzen.

Grüße

Thomas
 
Wenn wir auf alle...

...die nicht am Start sind, ein Glas mitdrinken müssen, sollten wir bei Zeit anfangen. Das heißt durch das Schloßmuseum joggen und mit einem kettengetriebenen Truppentransporter kurz über den Seegrund fräsen.
Dann wäre das Kulturprogramm in einer Stunde zu schaffen :). Habe ich was vergessen? Achja, der Grillspieß sollte aus einem alten Brennstab sein, damit der Garprozeß von außen und von INNEN stattfindet. Dann noch jeder zweite eine Lötlampe (mit Gas, nicht mit rosa Lampenöl), dann kriegen wir das in einer halben Stunde durch :)

Gruß Patrick.
 
Gibt es später denn hier Fotos zu sehen? Auch Fotos vom Tag danach interessieren mich! Eine Webcam ist wohl eher nicht angebracht.
Viel Spaß wünscht
Bernd Kibies
 
@ Bernd, ---

--- eine Webcam ist doch eine gute Idee, daß jene, die zu Hause bleiben müssen, auch ein wenig teilhaben können ! --
Daß entgegen bereits von manchem Beitragsschreiber befürchtete Fress-u. Saufgelage stattfinden werden, halte ich persönlich für unwahrscheinlich. - Schmunzelgrüße, A. Milling
 
Mitbrungsel

Hab noch mal 'ne Frage zu den nichtflüssigen Mitbringseln: Was wird benötigt? Koordiniert das noch jemand? Ich hatte frisches Brot oder Kartoffelsalat angeboten.

Gruß Kerstin Spitz
 
Ha ! --- Mitbrigsel ----

--- na klar, könnte Brennholz für ein zünftiges Lagerfeuer
mitbringseln ! A.M.
 
Mitbringsel...

sind natürlich immer willkommen.
Ganz besonders Salate und Beilagen, damit das Spanferkel etwas Gesellschaft hat. Auch das Brennholz können wir gut gebrauchen, wenn im Kangoo noch Platz ist, Andreas.

Um den kulinarischen Teil etwas übersichtlicher zu gestalten,
erstelle ich hiermit eine Mitbringselliste, die, wie die obige Teilnehmerliste von mir bis zum Treffen täglich aktualisiert wird. Vielen Dank im Namen von Fachwerk.de an alle Sponsoren. (Die einzelnen Biersorten werden hier jetzt nicht aufgezählt...)





Kulinarische Mitbringsel:




- 1 Spanferkel von Hartmut Stöpler

- 120 frische Brötchen, Tee und Kaffee zum Frühstück von Werner Liebchen

- Frisches Brot und Kartoffelsalat von Kerstin Spitz

- Reissalat von Carolin Josef

- Nudelsalat von Ulrich Warnecke

- Nudelsalat und selbstgemachte Marmelade von Udo Mühle

-2 Bleche Kuchen (Apfel und Pflaume),
mineralische Wässer der Oppacher Mineralquellen von Berit und Kai Zänker














Andere Mitbringsel:




Brennholz von Andreas Milling











Viele Grüße
Mathias
 
Ich will von dem Brennholz des Herrn Milling ne Zulassung, n Ü-Zeichen, den Prüfbericht(vollständig), sowie die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Bundesumweltamt sehen!
Im weiteren interessiert mich die dermatologische Verträglichkeit, allergische Reaktionen sowie der Nachweis über die Wiederaufforstung des gefällten Baumes.

Kann er das nicht vorlegen......?!......will ich mein Stück Schwein durch Atomstrom gerillt wissen!

gruß jens
 
Thema: 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.365
Martin Malangeri
M
S
Antworten
5
Aufrufe
536
Stefan Procopius Parkett & Dielenböden
S
H
Antworten
9
Aufrufe
1.412
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben