18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Diskutiere 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal im Forum Sanierung allgemein im Bereich - [img 14722] Unverhofft kommt oft! Es soll sein! Das nächste Community-Treffen steht vor der Tür. Werner Liebchen stellt uns seine Mühle für ein...
O.K. @ Udo, ---

--- dann bring doch deinen Waldschrapp mit nach Freienhagen ! - Jede Wette, ! das wird irre lustich, wenn beim Hasche - Spiel ( rund ums Lagerfeuer ) einige eigentlich nette Kampfhähne sich gegenseitig die Schmuckfedern auszupfen. --- Ich wollt, ich wär ein Huhn !
-- Oder ? --- bis morgen, in alter Frische, Andreas !
 
Absagen

Nun macht mir keine Angst habe extra noch Bratwürstchen für morgen rausgelegt, bin ja vorsichtig!!

Um das Schwein mach ich mir keine Gedanken ich esse es auch kalt.
 
Community-Treffen

Hallo zusammen,

leider werde ich Euch auch in diesjährigem Treffen nicht persönlich kennen lernen.
Wünsche Euch viel Spaß!

Gruß

Mladen
 
Treffen ,es war sehr schön

Für mich war es das erste Treffen aber super.

An Hartmut: "Vielen Dank für das Treffen und besten dank das du uns das Spanferkel und Frühstück gesponsert hast."

An Mathias: " Meine Frau hat sich über den Ausflug sehr gefreut"

An Werner: " Ich war ja nicht mit zum Schloß Waldeck aber ich fand es prima das du den Eintritt (ERST MAL) für alle ausgelegt hast.

An unsere Frauen: "Vielen Dank für die leckeren Salate, Kuchen und Marmeladen"

""Auch vielen dank das Ihr Abends noch gespühlt habt""

An Alle anderen: Vielen Dank für die Biere, Glühwein, Wurst, Senf und sonstiges"

Danke für das sehr angenehme Wochenende
Ute und Rüdiger

AN ALLE: schön das ihr alle den Weg gefunden habt
 
Ich kann mich...

...dem Dank von Rüdiger an alle die dieses Wochenende so schön haben werden lassen, nur anschließen.
Insbesondere Werner, Mathias und Hartmut.

Es war sehr schön, und ich und meine Familie freuen uns schon auf das nächste mal.

Rüdiger, dir einen "fetten" Dank für die "Betreuung" des Grillschweins.
War echt lecker ;-).

Grüße
Martin
 
Auch von mir...

...ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, ganz besonders natürlich an Hartmut und Werner!
Und auch an Rüdiger natürlich, "The Master of the Grill".
War sehr nett, euch Nasen mal kennengelernt zu haben. Ich denke, das werden wir mal wiederholen müssen.
Nur noch eine Frage, die Schloßführung hat doch Werner ausgelegt, wie machen wir das? Das ging irgendwie unter.

Gruß Patrick.

@Jens: Deine Story mit den zwei Putzsäcken und dem LKW voll Nachschub hat bei mir zuhause schon für Lacher gesorgt. Und dann noch die Kellennummer...auf der Heimfahrt mußte ich immer wieder mal schmunzeln, harhar...
 
... ich kann mich Rüdiger nur anschließen ...

Fand es sehr interessant, lustig, nett ... war ein schönes Wochenende.

Ist auch ein bisschen untergegangen mich bei Hartmut zu bedanken, der so großzügig Schwein, Frühstück und auch einen Teil der Übernachtungskosten gesponsort hat. Bist und bleibst unser Fachwerk.de-Bürgermeister. (Und das Geld für die guten "Afrika" schulde ich Dir auch noch)

Und vielen Dank an Rüdiger, der an diesem Tag von morgens 7 Uhr an geackert hat, um es uns nett zu machen und davor auch schon sehr viel Zeit mit Vorbereitung verbringen musste. Das Grillschwein war mein erstes und ich denke es wird immer das Beste bleiben.

Zum Eintritt Schloss Waldeck habe ich das gerne gesponsort (Ute, Du bekommst dann Deine 3 EUR zurück ;-)

Also, ein schönes, rundes Wochenende und nächstes Jahr sollten wir das wiederholen!

Grüße an alle!
Werner
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle!

Ich freue mich, daß ich trotz etwas widriger persönlicher Umstände an dem Treffen teilnehmen durfte und viele nette Menschen kennengelernt habe!

Besonderen Dank an Werner für die Bereitstellung der Örtlichkeit und Hartmut für die Organisation und das "Sponsoring".

Ich möchte Rüdiger ganz besonders Dank für den "Kampf mit der Sau" aussprechen, die hervorragend geschmeckt hat, auch wenn dem einen oder anderen eine schöne deftige Schwarte auf den Magen geschlagen ist (Hallo Nils!).

Ich hoffe, Ihr habt neben meiner Hausmacher Wurst noch meinen Apfelwein mal probiert.

Wäre gerne länger geblieben und hoffe, daß das nächste Treffen früher stattfindet als in ein paar Jahren.

Nochmal herzliche Grüße an alle

Joachim Simon
 
Schön zu lesen,

daß es Euch da so gut ging; nächstes Mal renne ich 2 Wochen vorher präventiverweise nur mit Schal und Mütze durch's Land und bin unbedingt anbei.

Herzlichen Dank für all die mitfühlenden Mails (schluchz)

Grüße

Thomas
 
Tja Thomas siehst ja, Schal und Mütze taugen nix wenn du dabei keine Hosen trägst.

Also, bei der Gartenarbeit oder Arbeiten am Haus neben Schal und Mütze immer auch ein Höschen tragen-:)

Dann mal noch gute Besserung

gruß jens
 
Hallo an alle, wir schließen uns allen an, mit einem kräftigen DANK!!!
Gesichter zu Namen und Beiträgen zu bekommen, in so netter Runde beisammen zu sein - ein tolles Erlebnis. Vor allem unter lauter Gleichgesinnter!
DANKE!!!

die Zänkers
 
Schön war´s...

...das 2. Fachwerkertreffen. Und der Rahmen hätte nicht besser passen können im preisgekröntem Denkmal im schönen Wattertal. Rüdiger, das Schwein war klasse und irgendwie noch das i-tüpfelchen auf dem Treffen.
Habe mich gefreut, diejenigen die mir bis dato nur über das geschriebene Wort bekannt waren, auch mal persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße
 
I113_20081020215027.jpgIch hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Großen Dank an alle! War ein toller Tag. Schreit nach Wiederholung.

Ich habe einige Bilder hochgeladen. Wer noch Bilder hat, bitte beim Hochladen Motivbereich "Veranstaltungen > Fachwerk.de-Treffen" wählen.

Bis zum nächsten Mal!

Hartmut
 
Danksagung aus "Fern-Ost"

Auch in meinem Namen und der meiner Familie und als Abordnung der bisher einzigen funktionierenden wirtschaftlichen Fachwerk.de-Comunity-Verbündeten (außer K.Zänker's natürlich!!!!!), möchte ich an dieser Stelle ebenfalls meinen großen Dank aussprechen, was die spontane Vorbereitung, die Unterkünfte, die kulturelle Umrahmung und vor allem die "heiße Schweinerei" betraf.
An dieser Stelle also ein wirkliches 3 x Hoch an den Grillmeister Rüdiger Brett mit seiner hilfreichen Gattin und dem hervorragend gelungenem Grillergebnis.

Auch Hartmut und Werner gehört unser aller Dank, denn durch die beiden wurde der 2-Tagesplan zum wirklichen Erlebnis.
Auch dem Mathias gehört die Hand geschüttelt, denn er organisierte die schönen Ausflugspunkte.

-- Dank --- Danke --- Danke --- Danke --- Danke ---Danke --

Grüße von Eurem Plattformmitglied
Udo Mühle,
der zu guter letzt noch eine odysseehafte Heimfahrt hatte.
 
Mannomann,

das is ja schlimm mit der Lobhudelei hier.
Aber nichtsdestotrotz werd ich mal in´s selbe Horn stossen.
Und mal ganz einfach allen, die so aktiv an diesem gelungenen Wochenende mitgewirkt haben, meinen allerherzlichsten Dank.
MfG
dasMaurer
 
Dieses Schwein...

...wurde ganz offensichtlich öfter fotografiert als mancher B-Promi.

Mir tropft ganz neidisch der Zahn.

Grüße

Thomas
 
I186_2008102123161.JPGReha-Treffen im Wattertal?

Jens H.Schröters schleppte sich mit letzter Kraft ins Wattertal und brauchte dann viel viel Ruhe und "Medikamente".

Genesende Grüße
Udo
 
I186_2008102123738.JPGReha-Treffen im Wattertal?

Jens H.Schröters schleppte sich mit letzter Kraft in Wattertal und brauchte dann viel viel Ruhe und "Medikamente".

Genesende Grüße
Udo
 
danke,danke, danke...

für dieses schöne Treffen. In Worte fassen kann ichs nicht besser wie die Vorgänger, war einfach rundum gelungen -
schön.
Fand auch Sebastian (der ist glückselig mit seiner "Bierjacke" im Arm eingeschlafen...)

Schöne Grüsse aus dem Harz
von Doris und Sebastian
 
Soooo...

...dank einer Gastronomiepackung Antibiotika und 3 Tage Bauentzug habe ich jetzt meine Angina hinter mir. Bin halt eher der Hawaiihemdentyp, obwohl ihr mich ja abgesehen von dem Chinesenmantel nur in schwarz gesehen habt.
Wir sollten unbedingt das nächste Treffen in der Jahresmitte planen, dann seht ihr mich mal in bunt und ich habe dann nicht vier Tage lang das Gefühl, daß in allem was ich esse und trinke, mindestens 30% Glasscherben drin sind :). Mein Schlund hat ausgesehen, wie eine knallrote Chilischote mit weißem Schimmelrasen....uuargh.

Gruß vom wiedergenesenen Patrick an alle Treffenkollegen, und ich hoffe, daß der eine oder andere wenigstens einen kleinen Schnupfen bekommen hat, sonst stehe ich ja völlig als Weichei da :).
Bei Metabo ernte ich immer nur Kopfschütteln, wenn ich sage, daß man erst ab 30° nicht mehr friert...Bin halt eher der Sommermensch. Bei mir scheint der Konrad mit "Masse dämmt" zuzutreffen, die chinesische Außendämmung hat nicht viel bewirkt...:)
 
Thema: 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.347
Martin Malangeri
M
S
Antworten
5
Aufrufe
512
Stefan Procopius Parkett & Dielenböden
S
H
Antworten
9
Aufrufe
1.379
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben