18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Diskutiere 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal im Forum Sanierung allgemein im Bereich - [img 14722] Unverhofft kommt oft! Es soll sein! Das nächste Community-Treffen steht vor der Tür. Werner Liebchen stellt uns seine Mühle für ein...
Vielleicht ----

--- hat jemand einen heißen Draht ( bzw. eine Bezugsquelle )
für echte Spreewälder Gewürzgurken --- natürlich vom Fass --
nicht aus der Dose ! Koblauchgurken - Pfeffergurken - Senfgurken ---- möchte wetten, daß Udo diese Delikatessen organisieren kann ! - Bis bald ! , Andreas
 
Noch was...

Frühstück gibt es natürlich auch. Rüdiger bringt Wurst und Käseplatten mit, deren Kosten werden, wie auch die Übernachtungskosten in der Mühle, von allen Teilnehmern gemeinsam getragen. Von Werners gesponserten Brötchen hätte bei der momentan angenommenen Teilnehmerzahl von 40 Personen jeder 3 Stück.( Für das abendliche Gelage und zum Frühstück)

Die Termine bleiben wie besprochen. Also 13 Uhr treffen an der Mühle, sammeln und gemeinsame Fahrt zum Schloss Waldeck.
Nochmals die Bitte an alle angemeldeten Personen die nicht an der Burgführung teilnehmen: Bitte kurz bei mir melden.

Geht auch per Telefon: 0160 / 982 88 932 (d1) Diese Nummer können auch alle Nachzügler oder die Verfahrenen am Samstag anrufen (Sa. auch 0163 / 96 40 322 e+). Allerdings ist an der Mühle sehr schlechter bis gar kein Handyempfang, ist daher Sa. etwas Glückssache.

Schlafsäcke Isomatten und Luftmatratzen müssten alle, die im Gemeinschaftssaal übernachten, selbst mitbringen.
Die Zimmer werden erstrangig an Familien und allein angereiste Frauen vergeben. Rüdiger Brett hat weiter oben auch 2 Ferienwohnungen im Nachbarort angeboten. In wieweit die Zimmer schon belegt sind am besten selbst mit Rüdiger und Werner klären.



Soweit für´s erste. Wer kann denn noch einen Salat oder so mitbringen?

Viele Grüße
Mathias
 
Das ist nun wirklich bedauerlich!
Naja, aufgeschoben is ja nicht aufgehoben.
Bis zum nächsten mal Thomas.

@Mathias
Burgführung fällt für mich leider aus, komm erst später.

gruß jens
 
Spreewälder Gurken

Vielleicht ---- [forum 102080]

Die Bezugsquelle ist nicht das Problem, aber wie kommen die Gurken ins Wattertal? Ich selbst kann leider nicht kommen.
Aber bis in die Altenburger Region fahre ich Freitag nachmittag auch. Also eine Übergabe an der B87 wäre schon möglich!
Viel Spaß wünsche ich Euch jedenfalls.
Kalle.
 
Leider muß euer Lieblingsoberpfälzer absagen !
Bin traurig !
Sehr traurig !
Hätt den Haufen positiv Verrückter gern mal nicht nur als Buchstabe gesehn !

Gruß- Thomas
 
Schade Thomas...

das es nicht klappt. :-(
Aber wenigstens hat der Jens jetzt durch die Blume fest zugesagt und ich kann wieder einen aus der unteren in die obere Liste verschieben... :)

Grüße
Mathias
 
Salatmitbringsel

geht klar, was wird denn gewünscht: Grüner Salat mit Mutters- Spezial-Dressing oder Karotten-Apfelsalat oder noch eine Schüssel schwäbischen Kartoffelsalat?
(Kabelsalat und Buchstabensalat mag ich nicht :)

Bis dann

Dorothée
 
Salat

Eine Abstimmung mit allen 42,5 Personen wird wahrscheinlich ausarten, Dorothée :). Für mich hören sich alle drei Varianten sehr lecker an. Also mach doch einfach den, den Du am liebsten magst und gib nochmal kurz bescheid, damit ich ihn oben eintragen kann. Kartoffelsalat bringt ja die Kerstin schon mit, der Abwechslung halber vielleicht einen der ersten beiden?

Viele Grüße
 
Kurz nachgefragt

Ist Geschirr und Besteck vorhanden oder sollen wir was mitbringen? (Ich weiß, ihr esst mit den Fingern, aber der Salat klemmt sich immer so unter die Fingernägel.)
 
Geschirr und Besteck...

hat Werner für ca. 50 Personen in der Mühle.
Hier dürfte es also keine Engpässe geben...
 
@Kerstin Spitz

ups, ich hab wohl etwas zu schnell gelesen. Da stand ja oder und nicht und. :). Bringst du jetzt Brot oder Kartoffelsalat mit?
 
UND ist ebenfalls möglich

Anton rührt Kartoffelsalat UND ich back Brot. Wir müssen wahrscheinlich alles schon Freitag Abend zusammenrühren, weil es am Samstag in aller Frühe losgeht. Dürfte aber bei den derzeitigen Temperaturen kein Problem sein.

Gruß Kerstin
 
Wir kommen auch!

Wir sind darbei mit 2 personen 18./19.10.2008

Güße Wilhelm&Daniel Bourquin
 
So ! ---

---- der Community-Treffen-Lagerfeuer- Brennholztransporter ist bereits beladen. Auch die Zündanlage ist betriebsbereit.
@ Mathias, an der Burgführung nehme ich nicht teil, weil ich den Scheiterhaufen in der Zwischenzeit aufbauen möchte. Vielleicht kann mir Jens Schröters dabei helfen und Schadstoffmessungen durchführen und protokollieren.
-
Da die Mühle aufgrund ihrer Lage sehr schwer per Handy erreichbar ist, schlage ich vor, daß die Festnetznummer der Mühle hier noch veröffentlicht werden sollte, damit jemand
im Notfall eine Nachricht absetzen kann. -

Na, dann hoffen wir mal auf gutes Wetter und auf eine Stau-u- havariefreie Anreise. - Freue mich schon sehr !
Grüße , Andreas Milling
 
die Termine

Hallo,
nun muss ich doch noch absagen. Ich schaffe es einfach nicht. Brötchen verdienen geht vor. bitte trinkt ein Bierchen für mich mit Euer Uli Arnold
 
Uii.....

da haste deinen Kangoo aber ordentlich tiefergelegt, Andreas..
Schön, da wird´s einem gleich warm ums Herz...
Na ja, für so´n Scheiterhaufen... Das mit dem Bierchen machen wir, Ulli. Schade das es nicht klappt.

Viele Grüße
 
Vielleicht...

sollten wir uns neben den vielen regionalen Gerstensaftgetränken auch noch Gedanken über was antialkoholisches machen... oder wird alles mit Bier gespült? Hab meine Liebste auch noch überredet einen Reissalat vorzubereiten.

Grüße vom Edersee
 
@ Holzschnitzer Andreas Milling,
was gibts da aufzubauen?
Wir zünden das Holz direkt im KFZ an, schmeißen das Schweinchen mit dazu und warten einfach ne Stunde!

Macht viel weniger Arbeit.

gruß jens
 
Tja, ich hab alles versucht,

aber die Termine lassen sich nicht verschieben.
Ich kann euch mein Erscheinen nicht ersparen ;-))).
Und ´nen Pott Nudelsalat kann ich auch noch beisteuern.
Denn bis morgen,
dasMaurer
 
Guten Morgen allerseits,

wie sieht es mit Kaffee und Tee (unbedingt!) zum Frühstück aus? Mitbringen oder vorhanden?

Falls es mit der Zeit knapp wird, kommen wir direkt zur Burg Waldeck. Wo ist der Treff?

Tschüss bis Morgen
Anton und Kerstin
 
Thema: 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.365
Martin Malangeri
M
S
Antworten
5
Aufrufe
536
Stefan Procopius Parkett & Dielenböden
S
H
Antworten
9
Aufrufe
1.411
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben