18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Diskutiere 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal im Forum Sanierung allgemein im Bereich - [img 14722] Unverhofft kommt oft! Es soll sein! Das nächste Community-Treffen steht vor der Tür. Werner Liebchen stellt uns seine Mühle für ein...
Ja Martin, besser is das, wenn der Kollege Neika hungrig is kann das nämlich zu hohen Kolateralschäden unter der ansässigen Haustiergemeinde kommen.
 
Na toll....

...nur weil ich damals einen Hasen über die Glut gezogen habe, habe ich jetzt den Ruf weg :).
Der Hase war ein Stallkaninchen und für den Verzehr gezüchtet von meinem Kumpel. Dem hätte die Weste auch nicht viel genützt :).

Kann's kaum erwarten,

Gruß Patrick.
 
Patrick...

...ich werde meinen Hund wohl so oder so ähnlich kenntlich machen.

Nicht das da was falsches auf dem Grill landet

Gruß
Martin

P.S.: Kanns auch kaum noch abwarten ;-)
 
Wer seine Vierbeiner...

...jedoch im Wattertal lassen möchte könnte, Patrick zuliebe, ja auch ein solches "Kostüm" wählen.

(Patrick, du weißt ja, "ist der Ruf erst ruiniert...". )

Jetzt aber wech hier, Schmunzel!
 
Wie???

.."ohne Worte".

Du bist doch nicht etwa Sprachlos ob der Fürsorge die ich dir angedeien lasse??
Grins
 
Wenn ich so sehe...

...was man mit Hunden alles anstellen kann, rate ich einmal mehr zur Alternative Katze.

Grüße

Thomas
 
Meinste...

...die schmeckt besser?

Oh, oh, jetzt aber wirklich "kopfeinzieh" und wech ;-)
 
Vertrauenswürdige Quellen sagen..

Katzen würden im Geschmack Kanninchen, oder Hasen, sehr ähnlich sein ..
 
Mal abgesehen

von den kulinarischen Fragwürdigkeiten würd ich da auch gern erscheinen, wenn sich noch ein Schlafplätzchen findet.
MfG
dasMaurer
 
Mal sehen,

ob ich beim Uli wenigstens noch nicht unten durch bin bezüglich den Hundegerichten :).

Gruß Patrick.
 
Treffen

Als aktives Mitglied der "Interessengemeinschaft Bauernhaus", kurz "IGB" komme ich gerne.

Statt Bier bringe ich aber einen kleinen Büchertisch (mit unseren Vereinspublikationen) mit.
Gruß
Anne Rose Tisje
 
@ Frau Tisje

Wie schön, daß Sie sich nicht von den verbalkulinarischen Exzessen einiger weniger Herren hier verwirren lassen:)

Grüße

Thomas
 
wieder mal

Hört sich gut an, kann aber wegen Ferien der Kinder nicht dabei sein. Ich denke noch gern an das 1. in Wesenstein zurück und wünsche allen: Viel Spaß!
 
Gibt es schon so etwas wie ein Programm..?

sorry, wenn ich so frage. Aber ich bin bis späten Nachmittag am Samstag ausgebucht - könnte dann aber für ca. zwei Stunden mal dazu treffen.

Grüße

Frank
 
Programm:

Danach wollte ich auch fragen, wär aber vermutlich erst Sonntag mittag wiederdraufgestoßen.

Also Wahl des Festkommitees, Begrüßungsreden der einzelnen fachwerk.de - Landesverbände, Rede von Hartmut, Grußworte an die Daheimgebliebenen (Dank Euch, die Ihr nicht da seid, so können wir mehr trinken:), das alles geht sicher bis Mitternacht. Dann ist das Ferkel verbrannt, Pizzadienst kommt da sowieso nicht hin.

Die Stimmung kippt. Unauffällig formieren sich auch Grüppchen von Heizleistenfetischisten, Wandheizungsvergötteren, Fußbodenheizungunterdielenundalleanderenfußbodenheizungengleichmithassern, Fußbodenheizungsbefürworten und (in der deutlichen Minderzahl) die Kachelofenheizer. Verängstigte Frauen verbergen sich im Dachgebälk.

Wenn die Gruppen dann gegen 2 miteinander fertig sind, erinnern sich die siegreichen Reste einiger Diskrepanzen in Sachen Dämmung...

Mangels Kapazität fällt das Ölthema vermutlich unter den Tisch, Frank.

Wer's geschafft hat, kriegt dann am Sonntagmorgen ganz viele Brötchen, und darf die Fachwerk-Frauen aus dem Gebälk herunterkomplimentieren.

Ach ja, die allfälligen ländlichen Werkzeuge sollten vielleicht vorher abtransportiert werden...

Es geht also auch ohne Dia-Vortrag :)

Grüße

Thomas
 
Sorry, ich wollte ja nur sicher gehen, dass Ihr auch da seid ...

und nicht gerade nach einem Spanferkel sucht oder ein Schloss anschaut.

Grüße

Frank
 
Also nochmal ganz ernsthaft...

...und im staatstragenden Bass: Ein Programm muß her!

Und jetzt aber ohne Joke, bitte!

Kann jemand singende Säge? Ich könnte auf Ripal - Fußbodenheizungsblechen perkussieren, ein paar leere Heißölfässer finden sich auch noch. Patrick an der Metabo...

Schon wieder: Verängstigte Frauen verbergen sich im Dachgebälk:)

Das wird heute nix ernsthaftes mit mir. Bitte andere Vorschläge.

Grüße

Thomas
 
Programm

Jawohl, der Termin rückt in greifbare Nähe und daher versuche ich mal (ganz ernsthaft) das Programm kundzutun. Muss jedoch die genauen Zeitabläufe noch mit Werner und Rüdiger und dem Spanferkel abstimmen.

Sa. 18.10. 08
Treffen um ca. 13 Uhr an der Mühle (Anfahrtsskizze auf Werners Homepage)

Dort sammeln und dann geschlossene Fahrt zum Schloss Waldeck

Um ca. 14 Uhr Burgführung auf Schloss Waldeck, Dauer ca. 45min - 1 Stunde.

Dann hätten wir noch etwas Zeit für eine Edersee Tour mit Besichtigung der Überbleibsel der damals überfluteten Dörfer und Gebäude

Anschließend gehts zur Mühle und zum gemütlichen Teil über:).

Wie wäre es denn, wenn z.B. jemand einen Vortrag oder eine Dia Show vorbereiten würde? Freiwillige vor. Oder was gibt es noch für Ideen um den Abend zu gestalten? Die Idee mit dem Kreissägenorchester ist doch schonmal was, Thomas!

Ach ja, noch etwas Organisatorisches:
Ich muss uns am Schloss Waldeck als Gruppe anmelden. Gehe ich recht in der Annahme das alle 29,5 zugesagten Personen an der Burgführung teilnehmen?
Ich werde uns dann nächste Woche mit ca. 30 Personen dort anmelden. Falls also noch jemand abspringen möchte oder noch jemand hinzukommen will bitte möglichst bald melden.

Eine Bitte auch noch an Stefan Bahr(1P), Thomas Lingl(4 P),
Jens H.Schröters (1 P.) Carmen Riedl (1 P.) Jürgen Kube
(1 P.), christian bernard (1 P.), Christoph Kornmayer(1 P)
Sind Eure Termine schon klarer? Könnt Ihr Euch vielleicht doch zu einer festen Zusage durchringen? Will von euch jemand an der Burgführung teilnehmen?
Und Udo, wie steht´s mit deiner Regionaltruppe?

Organisatorische Grüße
Mathias
 
Thema: 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.347
Martin Malangeri
M
S
Antworten
5
Aufrufe
515
Stefan Procopius Parkett & Dielenböden
S
H
Antworten
9
Aufrufe
1.390
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben