18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Diskutiere 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal im Forum Sanierung allgemein im Bereich - [img 14722] Unverhofft kommt oft! Es soll sein! Das nächste Community-Treffen steht vor der Tür. Werner Liebchen stellt uns seine Mühle für ein...
Hallo Patrick,

mag ja sein daß deine chinesische Dämmung nicht viel getaugt hat, cool ausgeschaut hats schon.

Viele Grüße
Joachim Simon
 
Jetzt weiß ich auch...

...warum ich gesund geblieben bin. Die Tante Angina hat der Patrick mitgenommen;-)

Aber so sind sie, die "Südländer": dem rauhen, nordhessischen Klima einfach nicht gewachsen ;-)))).

Gruß
Martin
 
Thema: 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.334
Martin Malangeri
M
S
Antworten
5
Aufrufe
489
Stefan Procopius Parkett & Dielenböden
S
H
Antworten
9
Aufrufe
1.368
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben