18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Diskutiere 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal im Forum Sanierung allgemein im Bereich - [img 14722] Unverhofft kommt oft! Es soll sein! Das nächste Community-Treffen steht vor der Tür. Werner Liebchen stellt uns seine Mühle für ein...
Eine Besichtigung...

...des Burgmuseums von Schloss Waldeck ist am Samstag ab ca. 14 Uhr möglich und kostet pro Person 3,50 €

Wenn der Vorschlag allgemeine Zustimmung findet, würde ich dies gern in die Wege leiten.

Hier ein winziger Vorgeschmack:

http://www.museen-in-hessen.de/museum/?id=311

Achtung! Die zum Treffen angemeldeten Personen die NICHT an der Burgführung teilnehmen wollen/können bitte kurz bescheidgeben.

Viele Grüße vom immer leerer werdenden Edersee
Mathias
 
Ach und appropos...

leerer Edersee.
So langsam tauchen auch die überfluteten Dörfer bzw. das was davon übrig blieb wieder auf.
Also bringt mal sicherheitshalber festes Schuhwerk mit, evtl. kommen wir ja noch zu einem Spaziergang "Im" Edersee, falls nach der Burgführung weiterer Bedarf an "Kultur" besteht. ;-)

Viele Grüße
Mathias
 
Steht jetzt eigentlich...

...schon eine ungefähre Treffenszeit fest? Wenn kurz nach dem Mittag, dann muß man ja noch unterwegs einen Snack einwerfen, weil es zu lange bis zum Schwein wird :).
Weiter wäre eine Handynummer von jemand (Werner/Mathias oder so) nicht schlecht, der in jedem Falle keine lange Anreise hat oder ohnehin schon früher vor Ort ist. Falls es einen Stau gibt oder andere Verzögerungen, daß man kurz durchklingeln kann, wo man steckt.

Gruß Patrick.

P.S.: Ich wär beim Museum dabei.
 
Ich Penner...

...wer lesen kann, ist klar im Vorteil :).
Danke,

Gruß Patrick.
 
Der verlorene Sohn

Hallo,
wie Ihr gemerkt habt, mache ich mich seit mehr als einem halben Jahr rar auf Fachwerk.de. Ich habe einfach zu viel anderes zu tun. Der liebe Udo Mühle hat mich gestern angerufen und von dem Treffen berichtet. Sofern es die Arbeit kurzfristig zulässt und meine bessere Hälfte ebenfalls nicht die wenige Zeit, die bleibt, für sich beansprucht komme ich am 18. einmal für ein paar Stunden vorbei. Zwei Tage sind leider nicht machbar. Es ist schön, dass einmal wieder ein Treffen stattfindet.
Liebe Grüße Euer Uli Arnold
 
Hallo,,

gerne will ich auch kommen,kann das aber noch nicht versprechen, habe da einen Termindoppler. Ich versuche mir den 18.10. "freizuschaufeln" und bringe ein Schächtelchen Rheingauer mit zur Mühle.

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Für mich wird´s

leider auch schwierig. Ich kann das eigentlich erst ein zwei Tage vorher entscheiden. Eventuell komm ich auch erst spät Sa- Nachmittag. Ich wills sogern..Wenns klappt wirds kundgetan.

Grüße aus dem Bergischen

Stefan
 
Noch was...

...mein Spanferkel hat damals ca. 5 Stunden auf dem Feuer gedreht, wir sollten bei Zeit vorheizen :). Damals haben wir während dem Schweingrillen parallel noch einen Hasen über die Glut gezogen, damit wir nicht verhungern.

Gruß Patrick.
 
Mahlzeit........gibts auch was zu Essen das einen nicht anschaut!?
 
ich wollte eigentlich meinen Hund mitnehmen.
Wenn allerdings der Patrick Neika kommt und den Grill bedient werd ich das wohl besser sein lassen.
 
Die Augen der Mit - Esser --

-- werden vorher verbunden. Dann schmeckt auch ein Spanferkel " wie Sau " !! - Mahlzeit! , Andreas
 
Bin doch kein Koreaner...

...da soll es als Delikatesse gelten. Keine Angst um deinen Wauwau :).

Gruß Patrick.
 
Auf ein schönes Treffen!

Komme nun auch mit meiner besseren Hälfte.
Bringe ein bischen Bier aus dem Urlaub mit.
 
Auch wir oder ggf. nur ich würden auch gerne kommen aber...

...ich kann es momentan noch nicht absehen. Das Internet ist ja so herrlich unverbindlich (was ich garnicht mag), diesmal muss ich auch ein eindeutiges "vielleicht" hinterlassen. Samstag ist bei uns wie wahrscheinlich bei so vielen DER Hausarbeitstag, also ggf. erst Abends. Melde mich dazu nochmal.
Andreas
 
Ich würd dir ja gern glauben Patrick!?

Wenn nich seit jenem Abned in unmittelbarer Nachbarschaft der Grillparty eine ältere Dame Ihren Dackel vermisst?!

Nun will ich Dir und deinen Freunden an jenem Abend keinen Vorwurf machen.
Welcher Großstädter kennt schon die genauen physiologischen Unterschiede von Hase und Dackel?
Nach n paar Bier und im Halbdunkel kann das schon mal vorkommen.
Kenn Leute die haben unter solch erschwerten Bedingungen die falsche Frau mit nach Haus genommen.

Mysteriös bleibt das verschwinden von "Waldi" in unmittelbarer Nachbarschaft an jenem Abend aber schon?!

Ich für meinen Teil hab jedenfalls beschlossen meinen Hund bei dem Treffen auch als solchen zu Deklarieren, bzw. als solchen zu kennzeichnen.

gruß jens
 
Wir sind

auch dabei.
Es wäre schön wenn wir ein Bett bekommen könnten, da meine Freu im achten Monat schwanger ist. Ich bringe auf jeden Fall meine Penntüte und eine Isomatte mit.

Also wir kommen zu 2 1/2 :)

HG und Aleksandra
 
Jens,
ich könnte dir ne Warnweste für deinen Hund mitbringen. Die benutze ich immer für den Meinen, damit er nicht mit einem Wildschwein verwechselt wird ;-)

Gruß
Martin
 
Kannst mal sehen was Lehmbauer alles so in Ihrer Freizeit treiben!
 
Thema: 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.345
Martin Malangeri
M
S
Antworten
5
Aufrufe
502
Stefan Procopius Parkett & Dielenböden
S
H
Antworten
9
Aufrufe
1.375
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben