18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Diskutiere 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal im Forum Sanierung allgemein im Bereich - [img 14722] Unverhofft kommt oft! Es soll sein! Das nächste Community-Treffen steht vor der Tür. Werner Liebchen stellt uns seine Mühle für ein...
Wundern würds mich nicht, heutzutage ist alles möglich !
 
dürfen weintrinker auch

kommen, sofern sie sich durch regionales bier freikaufen?
möcht euch auch gern mal kennenlernen; ich kann aber noch nicht fest zusagen, kommt jetzt drauf an, auf welchen termin ihr euch einigt. campingtaugliches gefährt ist vorhanden, aber ohne standheizung...also meldung nach ganz oben bitte!
grüße erstmal! carmen
 
Da ich mir den Job als Bürgermeister hier noch nich von der Backe geputzt hab werd ich mich mal unter den Wählermopp begeben um die Piste für meinen Einzug ins Fachwerkoberhaus zu ebnen.
Deine Stimme is mir ne Flasche Alkoholfreies Wert!!

Passen würde mir eher November, versprechen kann ich aber leider nix.

PS. Hab heut mal ne Mahnung über 4,6 Millionen an die KfW rausgehauen.
Mal sehen was passiert!?
Wenn Geld kommen sollte gibt’s Schampus für alle, bevor ich nach Bolivien abhau.

gruß jen
 
@ Jens

Ab jetzt bist Du mein bester Freund - KfW zahlt ganz sicher :) Ich verkauf Dir auch ein besonders schönes "HOLZ 100 - HAUS" :) :) :)

Das wird ja wirklich ein unglaubliches Treffen (meet a millionaire)

@ Carmen

Ich bringe das Bier auch bloß mit, weils halt ausgelobt war. Etwas Dornfelder habe ich sicher in der Autoapotheke.

Grüße

Thomas
 
@ thomas

werde meine autoapotheke auf vollständigkeit überprüfen! in jedem fall ist in der werkzeugkiste ein korkenzieher...
gruß! carmen
 
Klingt ja prima.

Aber ohne Termin kann ich garnichts sagen und mit auch nichts sicher. Ich penne dann halt im Auto. Auf dem Grill ist dann auch bestimmt noch Platz für ein paar Thüringer Roster? Kennt von euch jemand das Greizer Bier? Mal sehen was für eine Termin herauskommt.

Gruß Marko
 
Als Gebührtiger Greizer kenn ich das Bier!
Und hab sorge das du unter Kontaktarmut leiden könntest bei dem Treffen!?

Was die Bradwürste anbelangt, unschlagbar!!
Wird sicher helfen deinen Eingangsfehler zu korrigieren.

gruß jens
 
Ich hab mal ne Frage an den ehemaligen Bürgermeister.

Wo um alles in der Welt gehen meine Beitragspunkte hier eigentlich hin??
Sabotierst du meine Kondidatur?
Ich schreib einen Beitrag und hab am nächsten Tag 20 Punkte weniger du Betrüger!!
Wenn das so weiter geht hab ich in drei Monaten einen Punktestand von -400 !!?
Ich an deiner stelle würde mich mit einem potentiellen Millionär besser stellen. Thomas hat sich der veränderten Lage schnell angepasst, is eben ein wacher Unternehmer.
Und du?
Also, überdenk deine Lage und gib die Punkte wieder her!
 
Is nich wahr

ein Greizer. Tja Jens mit dem Bier kann ich mich nur auf die Aussagen anderer berufen. Ich selbst drinke kein Alkohol.
Das recht neue Greizer Export wird doch ganz gerne wieder getrunken. Zu den älterten Biersorten gibt zugegebener Weise recht unterschiedliche Meinungen. Für unsere 800-Jahr-Feier 2009 haben extra ein neues Fürstenbräu entwickelt. Dazu sind die Meinungen noch nicht so eindeutig. Falls es mit dem Termin bei mir nicht klappen sollte, schicke ich dir mal eine Flasche Export und wenn man es mal zu kaufen bekommt auch eine Fürstenbräu.

So nun habe ich aber genug Werbung für die Greizer Biere und die 800-Jahr-Feier gemacht.

Greizer Grüße

Marko
 
Teilnehmerliste

So, ich stelle jetzt einfach mal eine Liste der teilnehmenden Personen und einen evtl. Termin auf. und würde dies bei noch folgenden Anmeldungen genau hier in diesem Beitrag ergänzen. Somit hätten wir immer eine möglichst genaue Teilnehmerliste.
Änderungen oder falls ich etwas falsch eingetragen habe bitte hier im Thread kundgeben ich ändere es dann in der Liste. Zwecks der nötigen Planungsvorbereitungen sollten Änderungen nicht mehr all zu kurzfristig stattfinden.


Fachwerk.de Treffen am 18/19. 10. 2008 in der Wassermühle Waldeck-Freienhagen

Es kommen:

Georg Böttcher 2. P.

Hartmut Stöpler 1 P.

Werner Liebchen 1 P.

Martin Wittwar 4 P.

Mathias Josef 1 P

Robert Göbel 1 P.

Andreas Milling 1 P.

Thomas W. Böhme 1 P.

Udo Mühle 4 P.

Patrick Neika 1 P.

Rüdiger Brett 2 P.

Dorothée Ziller 1 P.

Alexander Fenzke 1 P.

Niels Schneider 2 P.

Thorsten Selle 4 P

Hans-Gerd
Schemmick 2 1/2 P.

Ulrich Warnecke 1P.

Anne Rose Tisje 1P.

doris möller 2P.

Detlef Kreiling 2P.

Kerstin Spitz 2 P.

Kay Zänker 2 P.

Anja 2 P.

Jens H.Schröters 1 P.

Wilhelm Bourquin 2 P.

-------------------------

Gesamt: 44,5 Personen





Es kommen wahrscheinlich:



Stefan Bahr 1 P.

Jürgen Kube 1 P.

christian bernard 1 P.






Bitte überprüft nochmals jeder für sich die Personenanzahl
und diejenigen in der unteren Liste gebt bitte möglichst bald ein OK. für die obere Liste, da wir einen gewissen Vorlauf für die Planung und evtl. für Besichtigungen ect. brauchen.

Viele Grüße
Mathias
 
Hatte nicht...

Udo Mühle auch zugesagt, im Vorgängerthread?

Grüße

Thomas
 
Der sucht sicher noch die passende Busverbindung!!

Sein 22er "Mifa"Klapprad is nämlich seit letzte Woche defekt.
Luft raus!?
 
So...

jetzt steht der Udo auch drin.
War mir nur nicht sicher ob er n´ganzen Bus voll Leute mitbringt oder allein kommt...
Also Udo, äußer dich mal... :)
 
Bin am buchen..............

.......doch der Kraftverkehr hat noch nicht alle Busse frei.
Bin am arbeiten, dass die regionale Gruppe eventuell komplett anrollt.
Natürlich bin ich mit an Bord.
Sitze gerade bei Communarde Elektro-Paul und übe mit ihm den Plattformumgang.

Grüße bis zur nächsten Wortmeldung,

Udo
 
Mathias...

...schreib mich oben ein. Ich habe alles geklärt und es müßte mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht klappt.
@Werner, hast du in der Mühle Weizengläser? Ich würde Kaiser dunkles Hefe mitbringen. Wenn nicht, bring ich ein paar Gläser mit.

Gruß Patrick.

P.S.: Freu mich schon darauf, euch mal kennen zu lernen und natürlich auch auf die Mühle. Habe schon fast alle Bilder auf der Heimseite durch....
 
Zu 99%

könnt Ihr mit meinem Erscheinen rechnen. Ich hoffe mal, dass es noch ein paar mehr werden, sonst lohnt es sich ja nicht den Grill an zumachen. Apropos Grill, ist alles nötige vor Ort oder muss ich noch etwas mitbringen?

Gruß

Marko



PS: MIST, MIST , MIST! Habe mich mit einem leider auch noch unschönen Termin verguckt. Das Wochenende geht bei mir leider doch nicht.:((( Sorry Leute, hatte mich schon gefreut. Hartmut du musst mich leider wieder aus der Liste streichen. Heul,heul.
 
Wir kommen!

Mit 2 Personen Termin bebe ich noch bekannt.

Ferner bieten wir 2 Ferienwohnungen à 2 Betten in unserem restaurierten Bauernhaus von 1576 an.
Standort ist 34454 Bad Arolsen /Landau
Ute Niedack / Rüdiger Brett
34454 Bad Arolsen / Landau
Heidestraße 1
05696 995143

www.baudochmitlehm.de
 
Jetzt hätt` ich dass hier fast verpennt (muss mir endlich wieder meinen Internetanschluss funktionsfähig basteln)

Ich will auch kommen ( 18/19.10) ist ok. Vermutlich 1 Person

Bier weiß ich noch nicht, was man hier aus der Gegend gut trinken kann (muss erst mal meinen Vater fragen :), ansonsten gibts Wein aus Franken.

Ich freu mich drauf

Dorothée
 
So, bin wieder da

Ich erlaube mir, den 18./19.10. als Termin festzulegen.

Ich freue mich auf euch.

Gruß
Hartmut
 
18./19.10.

da muß ich vermutlich passen !
Gruß aus Minden
Jürgen Kube
 
Thema: 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.331
Martin Malangeri
M
S
Antworten
5
Aufrufe
481
Stefan Procopius Parkett & Dielenböden
S
H
Antworten
9
Aufrufe
1.363
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben