Feuchter Keller

Diskutiere Feuchter Keller im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo zusammen, ich besitze ein Siedlungshaus BJ. 1935, dessen Keller (Raumhöhe ca. 80 cm) seit ca. 10 Jahren feucht ist. Wir haben nun...
@ Jens

Hallo Jens,

Danke für die Info's habe sie gleich abgespeichert

Grüsse Thomas
 
Feuchter Keller

Hallo,
zusätzlich zu den bereits gegebenen Tips anderer Leser des Forums wollte ich fragen : Haben Sie schon mal was von Xypex gehört? Ich saniere Kellerräume nur noch mit der Xypexproduktfamilie. Dabei handelt es sich um die Bildung wasserunlöslicher Kalkkristalle, die das Bauwerk durchwachsen und so lange das Gebäude steht dieses abdichtet. Xypex geht auch bei Mauerwerk (nicht nur Beton ) und benötigt keinen Sanierputz , ein Zementputz reicht, bei Betonbodenplatten kommt natürlich kein Putz drauf. Auch der drückende Lastfall ist kein Problem. Mit Xypex wird eine weiße Wanne hergestellt. Die Kosten bleiben überschaubar , da die Oberfläche ja gleich bleibt , nicht wie bei Injektagen , wo der Bauherr auch mal Pech haben kann , wenn ein größerer Hohlraum gefunden und vollgepreßt wird. Bei Fragen bitte melden!
Mfg Frank Tabatt
www.bau-sanierung-tabatt.de
 
Thema: Feuchter Keller
Zurück
Oben