Wie kann ich nachträglich ein horizontale Feuchtigkeitsspeere in mein Bruchsteinmauerwerk einbauen

Diskutiere Wie kann ich nachträglich ein horizontale Feuchtigkeitsspeere in mein Bruchsteinmauerwerk einbauen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Keine Nachricht
Probefahrt...

...kann man hier doch nicht anbringen, ich würde schon gern wissen, womit Sie mein Haus behandeln wollten und zwar genau.
Festzustellen ob es "gut", "biologisch", "unbedenklich" oder ähnliches ist, möchte ich mir schon selbst vorbehalten zu entscheiden.
Alles andere ist wirklich nur Vertretergetue und das macht mich extrem ungeduldig, musste ich doch immerhin alles lesen und lange warten, um wieder nichts Neues zu erfahren.
Danke und alles Gute
 
Meine Güte

Wie soll man da als kleiner Hausbesitzer, der von dem ganzen Klimborium keine Ahnung hat, den jemals eine richtige Methode finden.
Das ist ja wie Lotto spielen.
Früher war halt alles anders. Da hat man sich nich so viele Gedanken gemacht.
Wie heisst doch der Spruch??
Viele Köche verderben ben Brei !! oder so....
 
Ach ja,

In meinem nächsten Leben kauf ich mir dann ein Holzhaus.
 
Ganz so einfach ist es nun doch nicht. Was hat denn früher das Heizöl gekostet?

Und als Laie, sollten Sie genau wie früher auch, auf die Fachleute hören.
Man konnte in der Vergangenheit auch nicht alles selber machen.
 
Thema: Wie kann ich nachträglich ein horizontale Feuchtigkeitsspeere in mein Bruchsteinmauerwerk einbauen
Zurück
Oben