stechender ätzender Geruch im Schlafzimmer

Diskutiere stechender ätzender Geruch im Schlafzimmer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, seit ca. 3 Monaten haben wir das Problem, dass wir im Schlafzimmer einen undefinierbar ätzenden Geruch wahrnehmen. Der die Schleimhäute...
S

steffi310884

Beiträge
3
Hallo, seit ca. 3 Monaten haben wir das Problem, dass wir im Schlafzimmer einen undefinierbar ätzenden Geruch wahrnehmen. Der die Schleimhäute reizt. Es handelt sich um ein Haus, welches wir vor 5 Jahren gebaut haben. Nach dem Bau haben wir noch nichts renovieren müssen und es stank nie.

Gestern habe ich festgestellt, dass eine Stelle am Vinylboden direkt am bodentiefen Fenster so stinkt.

Man erkennt keinen Wasserschaden. Der Raum befindet sich in der oberen Etage.

Mir kommt es auch so vor, als könnte es eventuell auch von der Fensterdichtung kommen.

Hat da jemand mal was von gehört?



Viele Grüße
Stephanie 17108652195048256489069636900449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, und dann stank das so ätzend? Das Fenster wäre aber in der oberen Etage. Ich will mir das mit der Leiter von draußen anschauen. Nicht, dass da was undicht ist. Aber das Komische ist. Dass das Stinkende wirklich nur einen minimalen Bereich ausmacht. Ab der ganze Raum stinkt nach einer Alkoholfahne.
 
nein, da hat nichts gerochen, es konnte wieder abtrocknen. was ich damit sagen wollte ist, auch wenn Du oberflächlich keinen wasserschaden siehst, könnte versteckt dennoch einer da sein.
 
Und was habt ihr in eurem Fall gemacht?
 
Thema: stechender ätzender Geruch im Schlafzimmer

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.229
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
H
Antworten
3
Aufrufe
917
Georg Böttcher1
G
F
Antworten
3
Aufrufe
616
Familie Windt
F
Zurück
Oben