Wiederkehrende Gerüche

Diskutiere Wiederkehrende Gerüche im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben ein sehr altes Bauernhaus, teilweise mit Erdkeller, vom Vorbesitzer wurde eine Horizontale Sperre gemacht, leider waren die Innenwände...
F

Familie Windt

Beiträge
3
Wir haben ein sehr altes Bauernhaus, teilweise mit Erdkeller, vom Vorbesitzer wurde eine Horizontale Sperre gemacht, leider waren die Innenwände feucht und schimmelig und wir haben eine Firma beauftragt mit Locheinspritzungen(alter Putz entfernt, Sanierputz, wurde von uns selber gemacht), seit einiger Zeit haben wieder komische Gerüche(schweissig, modrig, erdig, schimmelig), wir wissen nicht woher das kommt, Luftfeuchtigkeit im Haus ist immer zu hoch, Sommer über 70Prozent.Beim Lüften stinkt es sogar vermehrt.
 
Wir haben zum Teil heute die Randleisten entfernt,schwarzer Schimmel sichtbar,es riecht erbärmlich, Kasten weggeschoben, überall sind komische gelbliche Flecken, Feuchtigkeitsmessgerät sagt bis zu 40 Prozent Feuchtigkeit im Mauerwerk, Jetzt ist die Frage ob die Firma schlecht gearbeitet hat oder....??
 

Anhänge

  • IMG_20230919_175438.jpg
    IMG_20230919_175438.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20230919_175409.jpg
    IMG_20230919_175409.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 74
Na dann nehmt mal das Laminat raus und berichtet weiter.
Was genau sind Locheinspritzungen?
 
Thema: Wiederkehrende Gerüche

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
6.219
De Meinweg
D
P
Antworten
2
Aufrufe
520
Andreas Teich
A
J
Antworten
3
Aufrufe
1.553
Altes Haus was Nun?
A
S
Antworten
4
Aufrufe
312
steffi310884
S
Zurück
Oben