Hilfe beim Einbau eines wassergeführten Kamins gesucht !!!!

Diskutiere Hilfe beim Einbau eines wassergeführten Kamins gesucht !!!! im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, habe die Absicht schnellstmöglich einen wassergefürhten Kamin in unser Haus einzubauen. Schornstein ist vorhanden, Pufferspeicher ebenso...
D

daniel Glowka

Guest
Hallo, habe die Absicht schnellstmöglich einen wassergefürhten Kamin in unser Haus einzubauen. Schornstein ist vorhanden, Pufferspeicher ebenso. Welche Möglichkeiten gibt es, sowas in ein vorhandenes Heizsystem einzubinden ????
 
Das ist aber nicht so einfach

Ich empfehle den Fachmann zu fragen und dabei wird es schon schwierig, wenn man vorher nicht genau weiß was man will.
Zur Vorbereitung ist das Forum der Haustechniker ganz gut.

Wir wollen auch einen wasserführenden Kamin in eine vorhandene Heizungsanlage einbinden, haben aber bisher 2 Firmen hier gehabt, die sich anschließend nicht mehr gemeldet haben...

Viel Erfolg!
 
Thema: Hilfe beim Einbau eines wassergeführten Kamins gesucht !!!!
Zurück
Oben