Gefache fallen raus

Diskutiere Gefache fallen raus im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo Zusammen, Ich habe vor eine Wohnung zum selber einziehen zu erwerben in einem schönen alten Fachwerkhaus. Allerdings ist mir bei der...
R

Reginald

Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Ich habe vor eine Wohnung zum selber einziehen zu erwerben in einem schönen alten Fachwerkhaus. Allerdings ist mir bei der Besichtigung beim Blick aus dem Fenster ein bisschen mulmig geworden. Was würdet ihr zu dem Bild aus eurer Erfahrung sagen? Kennt jemand gegebenenfalls einen Gutachter im Raum Stuttgart den ich hierzu hinzuziehen könnte?

Über Hinweise was zu prüfen und welcher Experte hinzuzuziehen wäre, wäre ich Dankbar.
VG, Regina

ADA25C47-6578-4579-97B0-C1A42E35471C.jpeg
 

Anhänge

  • 45E7CD78-4C3B-453C-86C3-97123EF9FAE1.jpeg
    45E7CD78-4C3B-453C-86C3-97123EF9FAE1.jpeg
    801 KB · Aufrufe: 136
Thema: Gefache fallen raus

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
430
HausSchmitt
H
C
Antworten
4
Aufrufe
332
chris.b
C
F
Antworten
4
Aufrufe
553
KHH
L
Antworten
4
Aufrufe
553
Holzer
H
Zurück
Oben