Fenster vergrößern in der Außenwand

Diskutiere Fenster vergrößern in der Außenwand im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo Forenmitglieder, ich habe ein Fenster, 2m breit, 1,5m hoch in einer Außenwand. Es ist ein normales Wohnzimmerfenster in Blickrichtung...
M

Mike Kert

Beiträge
3
Hallo Forenmitglieder,
ich habe ein Fenster, 2m breit, 1,5m hoch in einer Außenwand. Es ist ein normales Wohnzimmerfenster in Blickrichtung Garten, ich möchte es jetzt gern bodentief machen. Ich glaube eine dumme Frage: aber beeinflusst das die Statik der Außenwand in großem Maße ? Kann ich das einfach machen ? (ein Heizkörper steht dort auch nicht)
Vielen Dank,
Michael, Hamburg
 
Thema: Fenster vergrößern in der Außenwand

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
851
Georg Böttcher1
G
D
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Thomas Mispagel
T
P
Antworten
0
Aufrufe
189
Peter Bit
P
Zurück
Oben