Fachwerk und Bondex Dauerschutzlasur

Diskutiere Fachwerk und Bondex Dauerschutzlasur im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, ich habe ein Fachwerkhaus (Neubau 2006) gekauft und möchte mich nun mehr in die Thematik einarbeiten. Nachdem ich hier im Forum etwas...
M

Mathias

Guest
Hallo,

ich habe ein Fachwerkhaus (Neubau 2006) gekauft und möchte mich nun mehr in die Thematik einarbeiten.

Nachdem ich hier im Forum etwas gestöbert habe, habe ich nun ein bisschen Angst bzgl. meines Fachwerks. Dieses wurde damals mit Bondex Dauerschutzlasur mehrfach auch in den Feldern gestrichen. Ist dies wirklich so problematisch oder kann ich mich beruhigen?

Bitte nur konstruktive Meinungen/Ratschläge (nicht wie z.B. alles Schrott und sofort alles abreißen etc.). Mir ist nämlich beim lesen verschiedener Beiträge hier im Forum schon öfters die Tendenz zum negativen aufgefallen....das bringt mich aber leider nicht weiter.

Danke und Gruß
Mathias
 
Thema: Fachwerk und Bondex Dauerschutzlasur

Ähnliche Themen

Zurück
Oben