Bitte um Hilfe, kann Zimmer nicht mehr betreten, Geruchsbelästigung durch Baumarktfarbe

Diskutiere Bitte um Hilfe, kann Zimmer nicht mehr betreten, Geruchsbelästigung durch Baumarktfarbe im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, ich habe in einem Zimmer (Schlaf- und Wohnbereich) ein fest in die Wand integriertes Regal. Dieses ist mit grauem Lack angestrichen...
Geruch noch leicht vorhanden

Also inzwischen ist der Geruch erträglich. Sprich ich kann direkt am Regal sitzen. Dennoch stelle ich ihn noch leicht fest. Leider hat sich der Kundenservice nicht mehr gemeldet vom Baumarkt, ich hatte eine Entschädigung vom Kundenservice gefordert. Und wenn es nur in der Form eines "Entschuldigung - wir werden den Hinweis auf der Packung anbringen" den Kaufpreis von 8 Euro erhalten Sie ebenfalls zurück - für die unerwarteten Umstände.

Ist das zuviel verlangt? Ich meine, die bieten Farbe an, auf der steht - alles klar Innenraum Nutzung moeglich, besonders geruchsarm. In Wirklichkeit konnte ich mehr als 1 Woche das Zimmer nicht betreten, jetzt ist der Geruch nach fast 3 Wochen nahezu weg - aber noch da...ich fühle mich da schon etwas verschaukelt.
 
Thema: Bitte um Hilfe, kann Zimmer nicht mehr betreten, Geruchsbelästigung durch Baumarktfarbe
Zurück
Oben