Wandheizung

Diskutiere Wandheizung im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, ich möchte gerne meine Klemmschienen zur Befestigung der Wandheizung anbringen. Unsere sind mit Lehmsteine ausgemauert, dann erfolgt ein...
P

Peter Knaus

Beiträge
46
Hallo,

ich möchte gerne meine Klemmschienen zur Befestigung der Wandheizung anbringen.
Unsere sind mit Lehmsteine ausgemauert, dann erfolgt ein Lehmunterputz auf dem wiederum Schilfrohrdämmplatten (5cm) angebracht sind.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Klemmschiene an diesen Wandaufbau dauerhaft anbringen kann ? Gibt es da Spezialdübel für Lehm ?
Vielen dank im Voraus für Antworten.

Liebe Grüße

Peter
 
Dübel

Hallo,
die Firma CLAYTEC hat da spezielle Dübel im Angebot soweit ich weiß. Einfach mal nachfragen, die sind sehr hilfsbereit!
Gruß aus Dinkelsbühl
 
Thema: Wandheizung

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
765
wandheizer_in_spe
W
M
Antworten
8
Aufrufe
980
wandheizer_in_spe
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Reisinger Michael
Reisinger Michael
D
Antworten
18
Aufrufe
2.903
oliS
oliS
Zurück
Oben