(Wärme)Dämmung hinter der Heizung

Diskutiere (Wärme)Dämmung hinter der Heizung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich muss die Heizung ausbauen und habe mir gedacht, wenn ich die schon raushabe, wie ich hier die Wand dämmen kann. Die Heizung befindet...
@ Frenzel daniel

Hervorragender Hausmeisterservicetipp!!
In ein paar Jahren wird es dann schon an irgend einer Stelle losgehen.

Lapidarer Dämmgruß
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
beim suchen im Internet über die Dämmungsmöglichkeiten hinter der Heizung bin ich auf euer Forum gestoßen.

Vielen Dank für die Beiträge, so habe ich schon lange nicht mehr gelacht und mich köstlich amüsiert.

Es liest sich wie ein aufgeführtes Theaterstück
das von Inhalt wirklich Filmreif ist.
Vielen Dank
 
Da kannste mal sehen....

...was es hier so alles gibt!!

Selbst "Drehbücher" kann man hier finden ;-))

Dieser Beitrag ist sicher kein Beitrag der als "Prototyp" zur Dämmung gelten könnte.
Da gibt´s hier noch ganz andere (sogar hilfreiche) Beiträge zu lesen.
Einfach mal die Suchfunktion bemühen.

Grüße
in den Sonntag
Martin
 
@ Nizo

Wie sieht es einmal mit dem "Outing" aus?
Das wäre zur Beurteilung Deiner Drehbuchaussage sicherlich eine dienliche Art und Weise, dass man auch die Dinge richtig zuordnen kann.

Sonntäglicher Gruß,
Udo
 
Gute Idee Udo !!!!

Aber bitte in neuem Thread.

Grüsse
 
Thema: (Wärme)Dämmung hinter der Heizung

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
10.733
Olaf aus Sachsen
O
A
Antworten
11
Aufrufe
6.917
Sebastian Hausleithner
S
H
Antworten
16
Aufrufe
9.793
anonymus
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.342
masterhornx
M
Zurück
Oben