Studie über den Einsatz von Dämmstoffen bei der Innendämmung

Diskutiere Studie über den Einsatz von Dämmstoffen bei der Innendämmung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Vor kurzem wurde ich von Michael Schülke und Julian Süß gefragt, ob der Hinweis auf eine Online-Umfrage auf Fachwerk.de möglich sei. Ich stimmte...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Vor kurzem wurde ich von Michael Schülke und Julian Süß gefragt, ob der Hinweis auf eine Online-Umfrage auf Fachwerk.de möglich sei. Ich stimmte zu, bat jedoch um Zusendung des Textes, damit die Veröffentlichung einen geregelten Gang nimmt. Nun ist alles klar und ich möchte euch bitten, euch an dieser Umfrage zu beteiligen. Das Thema ist ja nicht ganz unbekannt. Hier die offizielle Einladung:


Liebe fachwerk.de-Mitglieder,

wir sind Studierende der Betriebswirtschaftslehre und erstellen gerade eine Seminararbeit über den
Einsatz von verschiedenen Dämmstoffen für die Innendämmung von Gebäuden.
Um zu untersuchen, welche Einflussfaktoren bei der Produktauswahl besonders entscheidend sind, wollen wir eine Befragung unter interessierten Heimwerkern durchführen.

Wir würden uns deswegen sehr freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützen und an unserer Befragung teilnehmen könntet, die Ihr unter


http://forschung.bwl.uni-muenchen.de/daemm2/heimlogn.htm


findet.

Die Teilnahme daran wird ca. 5 Minuten dauern.
Eure Angaben sind dabei natürlich anonym und werden ausschließlich für die Zwecke der Studie verwendet.


Vielen Dank und schöne Grüße

Michael Schülke und Julian Süß

.
 
Thema: Studie über den Einsatz von Dämmstoffen bei der Innendämmung
Zurück
Oben