Lieber Herr Konrad Fischer. Hier die geforderten Fakten zum Thema spart Wärmedämmung Energie ja oder nein.

Diskutiere Lieber Herr Konrad Fischer. Hier die geforderten Fakten zum Thema spart Wärmedämmung Energie ja oder nein. im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Forschungsarbeit unter http://www.tfo-meran.it/?page_id=62 einsehen oder als PDF herunterladen und sich selber ein Bild machen. Ich habe ein...
Klarstellung

Der Artikel 23 des Grundgesetzes ist nicht weggefallen; er wurde im Zusammenhang mit der Wiedervereinigung geändert.
Es hat keinerlei Auswirkungen auf Gesetze und Verordnungen der BRD.
Für alle die es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_23_des_Grundgesetzes_für_die_Bundesrepublik_Deutschland
Alles andere, was in diesem Zusammenhang kolportiert wird ist "gequirlte Enddarmverlassenschaft" (Dieter Moor: "Lieber einmal mehr als mehrmals weniger"; S. 150) und die Protagonisten, die dies verbreiten haben eine entsprechend gefärbte Gesinnung.
So etwas baucht man nicht!

@ Martin
Die EnEV ist kein Schreckgespenst.
Man beauftragt einen seriösen Energieberater und lässt das Objekt begutachten.
Alle Maßnahmen, die sich nicht in angemessener Zeit amortisieren, braucht man auch nicht durchzuführen.
Für Denkmale kann man grundsätzlich eine Freistellung beantragen.

Bei weitergehenden Fragen gerne eine PM; Kontaktdaten stehen in meinem Profil.
SG
 
@Hans Paul

Weiß ich doch! Ich wollte nur wissen ob Klaus den Weg schon gegangen ist,oder ob s auch nur Gefasel ala Fischer ist.

Für einige Hausbesitzer ist die mit Sicherheit ein Schreckgespenst!

Grüße Martin
 
Thema: Lieber Herr Konrad Fischer. Hier die geforderten Fakten zum Thema spart Wärmedämmung Energie ja oder nein.

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.399
Daniela Jansen
D
H
Antworten
9
Aufrufe
1.373
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
M
Antworten
2
Aufrufe
690
Micha24
M
Zurück
Oben