Salpeter auf Balkon, neue Fugen ausreichend oder Komplettsanierung?

Diskutiere Salpeter auf Balkon, neue Fugen ausreichend oder Komplettsanierung? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Suche dringend Rat! Ich habe eine gefliesten (Klinker) Balkon (Loggia). Seit längerer Zeit habe ich Salpeter-Probleme. Die Wohnung unter meiner...
Auch

von mir einen ganz dicken Punkt für den guten Beitrag.

Viele Grüße in die Runde
 
@Georg Ich habs ja normalerweise nicht so mit dem Englischen, aber für diesen Beitrag gibts in meinem Privatstadion "Standing Ovations" für dich !
 
Wenn

das der "Meister" ließt, sobald er von der Baustelle zurück ist,(er ist ja der einzige der ständig Baustellen hat) gibt es einen "Satz heiße Ohren". Bestimmt. H. Köhler
 
Porofin

Vieklleicht erfahren wir ja endlich, was denn nun für ein seltsames Wundermittelchen (Kunstharzlösung) und wieviel davon im Porofin steckt.
Der Stammbetrieb Hydro Chemie firmiert übrigens als "branchenspezifischer Großhandel", nicht als Entwickler und Hersteller von Bauchemie wie z. B. PCI.

Viele Grüße
 
???

Mein "Ansinnen" meinen Namen doch korrekt zu schreiben, wiederspricht den Forumsregeln??

Is ja irre ;-)

Übrigens verneigende Grüße an Georg Böttcher. Sehr informativer Beitrag.

Gruß
Martin
 
was du auch immer mit deinem Namen hast Madin.
nu sei mal nich so kleinlich.
gruß jens
 
Auch von mir eine Lobpreisung an Georg,

das war erhellend.

Amüsant übrigends, daß unser "Fachverkäufer" RaDiRu als einziger nicht mitbekommen hat, von wem der essentielle Beitrag war. Anstatt Georg Böttcher zu antworten, fällt er über Christoph Kornmayer her mit seinen Wiederholungen.

@ Hartmut (falls Du mitliest)
Hat schon 'mal jemand 10 Pluspunkte bekommen? Ist ja wie Olympia hier, nur ohne Polizei:)

Grüße

Thomas
 
In der Tat, da habe ich tatsächlich den Autor verwechselt und alle freuen sich, ich freue mich auch Ihnen eine schöne erfolgreiche Minute geschenkt zu haben.

Herr Böttcher also, nicht Herr Kornmayer, gut. Aber das ändert nichts an meiner Antwort. Gerade Sie der mich ja nun schon lange auf den Kieker hat und schon ein dutzend Erklärungen erhalten hat ohne diese anscheinend verstanden zu haben, ich glaube da ist jeder weiterer Versuch zwecklos. Und wie der Zirkus hier auch noch zu diesem Humbuck Beifall klatscht, ohne zu merken das man sich selbst mit seiner Reaktion lächerlich macht, nein nicht Ihren Kumpels gegenüber die auch nicht verstanden haben was in unserer Infomappe steht und immer wieder diese falsch interpretiert und hofft lacher auf seine Seite zu ziehen. Meine Herren, ich war bisher sehr zurückhaltend und habe hier auch noch keinen beleidigt, anders wie das der eine oder andere bei mir schon tat -ich bin ein höflicher Mensch, aber Sie geben sich hier wie Spätpubertierende Affen im Zirkus. Haben Sie das nötig? Sie verstoßen mit Ihrem Gehabe gegen die Richtlinien des Forums, wenn Sie nicht mit dem einverstanden sind was ich hier von mir gebe, brauchen Sie nicht, Ihr Wissenstand soll begrenzt bleiben wenn Sie diesen nicht erweitern wollen. Das ist völlig in Ordnung, grins. Wer zu letzt lacht lacht am besten und das werden nicht Sie sein.

und Tschüß
 
Wirklich aufschlussreich.

Ein wirklich höflicher Mensch.
Und wer seinen Aus(fällen)führungen nicht folgen mag, widerspricht den Forumsregeln. Lümmels, ihr vorlauten. Nu habt ihr den hochdekorierten Experten vergrault.
MfG
dasMaurer

Vielleicht sucht er jetzt ne Bezugsquelle für hochwertige Lampendochte ;-)))
 
Und wieder auf keiner Baustelle :)

"Sie verstoßen mit Ihrem Gehabe gegen die Richtlinien des Forums, wenn Sie nicht mit dem einverstanden sind was ich hier von mir gebe"

Auf welchem Konzil wurde das beschlossen ?
 
War's das jetzt?

Grüße in die Runde

(und eine Banane für Ralf-Dieter:)

Thomas
 
Thema: Salpeter auf Balkon, neue Fugen ausreichend oder Komplettsanierung?
Zurück
Oben