Öl

Diskutiere Öl im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Öler! Gibt es grundsätzlich Unterschiede bei den Fußbodenhartölen? Z.B. Natural-Kreidezeit? Zumindest im Preis scheinen Unterschiede. Gruß Harry
@Lipfert

Wenn ich den gesamten Krampf der überhaupt hier geschrieben wurde werte und den Prozentsatz an Sachlichkeit und Fachahnung in Prozent ausdrückeen wollte, da kämen nur wenige über 10 heraus . Und, seit wann sind Schriften die auf einer Schützenscheibe verewigt sind, die in einer Gaststätte hängt zu zitieren denn verboten ?
Bitte nicht soviele Lösemittel in Naturölen o.ä.Produkten schnüffeln !
 
Ja,ja Zoigl
... möglicherweise bist Du selbst Ursächlich für den schlechten Prozentsatz von Sachlichkeit und Fachahnung hier.
Ich empfehle mal das ein oder andere Zoiglbier stehen zu lassen und am Wirtshaus einfach mal vorbei zu gehen.
Eventuell wirkt sich das ja auf die Inhale Deiner Beiträge, und so auch positiv auf die Prozente aus.
 
Paradox:

Weniger Prozente (Alkohol) bringen mehr Prozente (Sachlichkeit)

Mahlzeit (Prost kann man da ja schlecht sagen :)

Thomas
 
@Lipfert, Böhme

Im Gegensatz zu Euch will und muß ich hier nicht den oberschlauen Guru geben und etwas verkaufen und mich im aktuellen Gespräch halten .
Das Bier, das ich trinke, kann ich aber wohl gut vertragen , von der Lösemittelschnüffelei bin ich ja dank meiner frühen Geburt längst weg . Das macht den Unterschied !
 
Bedenklich!

Ist das jetzt schon ein zeitweise enthemmtes Verhalten in Verbindung mit herabgesetztem Erinnerungsvermögen?

Mal nach Wernicke-Korsakow-Syndrom googeln, falls das noch geht.

Spaß beiseite: Niemand gibt hier den Guru, und nur zoigl fällt aus dem Rahmen. Ich bin fürwahr den fischerschen Thesen gegenüber eher ablehnend, aber so dämlich muß hier keinem an's Bein gepinkelt werden, das ist kein Pinscher-Forum.

Th.
 
@zoigl

...du solltest dein Motto für wahr nicht allzu ernst nehmen.
Ich muß hier auch nicht "den oberschlauen Guru" geben, etwas Etiquette kann aber nicht schaden, gelle?

Zitate von "Schützenscheiben", dann noch in dieser Form, sind da wenig dienlich.
 
Oberschlauen Gurru geben...

@Zoigl
... auch das war wieder unter der Gürtellinie.

Hier mal die Forumsregeln:

"Die Redaktion behält sich vor, Beiträge ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt

ehrverletzend
beleidigend
strafbar
oder anderweitig inakzeptabel ist.

Das Einstellen solcher Beiträge ins Forum ist nicht gestattet.

Unerwünscht sind ... Unfug sowie unsinnige Texte. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich Ihre Beiträge stets auf das Thema der Diskussion beziehen sollen."

Solltes Du sachliche Kritik an meinen Ausführungen zu der Frage haben, dann stelle ich mich dieser gerne.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Zurück

Hallo,
ich möchte hier zurück kommen auf meine Frage und auch das Ergebnis mitteilen. Ausschlaggebend war Frank:
"Du wirst aber sicher auch mit Kreidezeit oder Auro oder ... gute Ergebnisse erzielen. Irgendwo ist es auch wichtig, dass Du eine gute Beratung und Betreuung für Dein Vorhaben erfährst."
Ich hab mich für Auro entschieden, da der Händler vor Ort gleich die ganze Maschinerie mit verliehen hat, nebst Einweisungen. Er hat zwischendurch nach dem Rechten gesehen und aufmunternd unterstützt. ca.90qm sind ja nicht gerade wenig. Richtig ist auch, daß das PurSolid ziemlich zäh ist, deswegen haben wir mit der Einscheibenmaschine einmassiert. Obwohl alles Kiefer, gab es dennoch Trocknungsunterschiede. Insgesamt hat es dennoch Spaß gemacht, solch alte Böden wieder freizulegen und auch mal den Mut zu haben "Gebrauchsspuren" einfach so sein zu lassen. Anbei ein Bild vom "schlimmsten" Boden.
Harry sagt Danke!
 
Glückwunsch,

der ist ja wunderschön rausgekommen!

Darf ich raten, wo mal der Ofen stand?

;-), Boris
 
Zufriedenheit

Hallo Harry,

freut mich sehr, dass Ihr mit Eurem Ergebnis so zufrieden seid und Ihr eine vernünftige Lösung vor Ort gefunden habt.

Das Engagement von dem Fachhändler vor Ort ist vorbildlich.

Grüße

Frank
 
Thema: Öl
Zurück
Oben