algenbewuchs aufwdvs fassaden

Diskutiere algenbewuchs aufwdvs fassaden im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - dieses thema wird durch die abnehmende umweldbelastung zu einem zentralen thema. ich erhielt diesbezüglich diese woche mal wieder eine mängelrüge...
Es gibt Leute,...

...die lassen sich für teuer Geld ein Gründach bauen.

Bei euren Beispielen haben die es sogar an der Wand, fast kostenlos;-))

(zu meiner Entschuldigung: es ist deutlich nach 18 Uhr)
 
Marita,

ich weiß, was ich verarbeitet habe und das betrifft den Bereich innen. Was außen drauf ist, ist mir eigentlich wurscht, solange die Fassade ihren Job macht. Der sieht ganz grob so aus:
-nett ausehen
-schlagregensicher sein
-und in meinem Falle noch die Wärme drinhalten (ich weiß, du glaubst nicht, daß es funktioniert...)

Das sind so im großen meine Ansprüche daran. Ob jetzt da eine Kunstharzpampe dran ist mit einer enstrechenden Farbe, ist mir wurscht. Die Pampe plus Farbe muß ja nur das PS schützen. Bei einem Sichtfachwerk hätte ich mich sehr wohl für die verwendeten Materialien interessiert.
Ich habe meinem Verputzer gemeinsam mit meinem Bauleiter nur auf die Finger gekuckt, daß die Ausführung gepaßt hat.

@Jens: Ich ziehe erst in der ersten Dezemberwoche ein, bis dahin ist meine Birne noch voll mit den restlichen Arbeiten (Sockelleisten, Küche, Möbel und nicht zu vergessen Beamer plus Leinwand). Ab der zweiten Dezemberwoche mache ich mich dann dran und suche, bzw. erfinde Schwachstellen :).

Gruß Patrick.
 
Thema: algenbewuchs aufwdvs fassaden

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
313
enessch97
E
S
Antworten
5
Aufrufe
348
Flakes
F
S
Antworten
13
Aufrufe
713
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
ThomasDübel
Antworten
2
Aufrufe
587
ThomasDübel
ThomasDübel
Zurück
Oben