Meine neue Hausnumemr

Diskutiere Meine neue Hausnumemr im Forum Treffpunkt im Bereich - Hey Leute, Wollte nur einen kleinen Tipp mit euch teilen. Hab mir vor 2 Wochen eine neue Hausnummer bestellt und hab die eben angebracht, sieht...
ThomasDübel

ThomasDübel

Beiträge
11
Hey Leute,

Wollte nur einen kleinen Tipp mit euch teilen. Hab mir vor 2 Wochen eine neue Hausnummer bestellt und hab die eben angebracht, sieht super aus. Wollte euch nur zeigen woher die ist weil Ich echt sehr lange nach einer gesucht habe😵‍💫

Hausnummer aus Anthrazit

Hab die bei dem Anbieter hier gefunden, kam auch glaub ich direkt aus Deutschland

Screenshot 2024-02-21 at 11.14.38 AM.png
 
sieht gut aus(y)
aber nachts oder in der dämmerung vielleicht etwas schwer lesbar?

hausnummer und briefkasten passend zu einem alten haus ist ja nicht ganz einfach. meine hausnummer habe ich mir bei Preussen-Email, Angermünde fertigen lassen: 30x40cm groß; Ziffer und darunter der Familienname, so erspare ich mir ein häßliches namenschild an der klingel.

und passend zum grünen emailleschild mit weißer schrift ein weißer briefkasten Milano "klick" , gefällige form, groß genug für C4, ohne scharfe kanten und anwenderfreundlich zu bedienen, auch für die zusteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Meine neue Hausnumemr

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
374
Mattzepeng
M
C
Antworten
8
Aufrufe
266
AltBauPlan
AltBauPlan
L
Antworten
8
Aufrufe
561
KHH
S
Antworten
13
Aufrufe
691
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
Zurück
Oben