wie kann man alte Feldbrandziegel säubern?

Diskutiere wie kann man alte Feldbrandziegel säubern? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich möchte bei meinem Fachwerkhaus die Gefache mit alten Feldbrandziegeln als Sichtmauerwerk neu ausmauern. Ich habe auch einen sehr...
J

JR

Beiträge
34
Hallo,
ich möchte bei meinem Fachwerkhaus die Gefache mit alten Feldbrandziegeln als Sichtmauerwerk neu ausmauern. Ich habe auch einen sehr schönen alten Ziegel gefunden.
Dieser Ziegel hat jedoch noch einige Restspuren des alten Mörtels. Wie kann man diese Flecken am besten beseitigen?
Gruß, Johannes
 
Hochdruckreiniger

Mit einem Hochdruckreiniger und Heißwasser.
Das bringt wahre Wunder, doch der Verschmutzungsgrad gibt eben auch die Reinigungsvarianten vor.

Österliche Grüße

Udo
 
Thema: wie kann man alte Feldbrandziegel säubern?

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
206
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
S
Antworten
4
Aufrufe
208
Historia1
Historia1
Zurück
Oben