Zementfliesen im Bad

Diskutiere Zementfliesen im Bad im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo Forumsmitglieder Wir haben vor im Bad Zementfliesen zu verlegen. Nun hat man uns aber abgeraten, sie für die Wand zu nehmen, besonders in...
F

Familie Klug

Guest
Hallo Forumsmitglieder
Wir haben vor im Bad Zementfliesen zu verlegen. Nun hat man uns aber abgeraten, sie für die Wand zu nehmen, besonders in der Dusche, da man ja keine scharfen Putzmittel nehmen kann und deshalb die Kalkflecken auf Dauer nicht mehr ganz wegzubekommen sind.
Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung?
 
Thema: Zementfliesen im Bad

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
4.157
Casa:1 Zementfliesen
C
L
Antworten
1
Aufrufe
581
Lebowski
L
B
Antworten
0
Aufrufe
393
Boiler
B
G
Antworten
12
Aufrufe
1.031
Amei
A
Zurück
Oben