Zementfliesen zu verschenken

Diskutiere Zementfliesen zu verschenken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben eine größere Menge Zementfliesen von VIA aus unserer Küche zu verschenken. 1. Satz unsachgemäß eingebaut, nach 6 Wochen war das meiste...
G

GEhlerding

Beiträge
1.146
satz-zementfliesen-fliesen-i8258_2022726192846.jpegWir haben eine größere Menge Zementfliesen von VIA aus unserer Küche zu verschenken.

1. Satz unsachgemäß eingebaut, nach 6 Wochen war das meiste lose, die Fliesen haben wir gesichert, nicht alle konnten gerettet werden (Fliesenonkel pleite).

daher

2. Satz (gleiches Muster, andere Charge, etwas andere Farbe) vor 10 Jahren eingebaut, nun wird die Küche umgebaut und der Fußboden wird auch umgestaltet (Naturstein). Der zweite Satz hat entsprechende Gebrauchsspuren, beschädigte Fliesen habe ich entsorgt.

der erste Satz hat wenig oder keine Kleber Anhaftungen, der zweite Satz hat entsprechende Anhaftungen.

das Muster auf dem Foto hat 6x6 Felder (4 Fliesen), im angrenzende Raum waren 5 x 6 Felder. Von den Schwarzen Fliesen am rand sind sogar noch nicht verwendete original verpackte da.

Wenn Zementfliesen sachgerecht und plan verlegt sind (knirsch, Dickbett, Natursteinkleber, war bei uns leider nicht so) kann man sie sogar maschinell schleifen und polieren, ähnlich wie Terrazzo.
 
Das...

...sieht für mich sehr interessant aus. Wo sind die Fliesen denn abzuholen?

LG aus Dresden

Thomas
 
ohhh

Ich würde mich auch in die Reihe der Interessenten stellen für den privaten Bedarf und bitte um Kontaktaufnahme unter
Vielen Dank
 
Fliesen

die Fliesen sind hier: 9F4F7HX7+CQ

Gehrden, OT Redderse (Region Hannover)

Wenn alle ausgebaut sind, werde ich mal einen Kassensturz machen.
 
Das liegt ...

...schon 'mal auf der Strecke. Meine Laube würde sich sehr über diesen edlen Fußbodenbelag freuen.

Vielleicht kann der Holzmann dem Fachwerkfreund auch 'mal etwas Gutes tun?

Grüße

Thomas

0177 5333544
**********
 
kassensturz-eingebaut-mm-in-i8258_2022730161947.jpegKassensturz

Format 17 x 17 cm , Dicke 15 mm

In Klammern Reste, die nicht eingebaut waren, also auch nicht geölt sind.

Muster (jeweils 4 Fliesen): 94, (+ 7 einzelne)

Rand: 132 (+9)

Ecke: 13 (+4)

Schwarz: 381 (+ 70)

Viel Spaß beim Rechnen!
 
Optimal

Falls noch nicht vergeben, würde ich mich über eine E-Mail sehr freuen.
 
Fliesen

Ich kann diese Menge leider nur einmal vergeben.

Wir würden uns freuen, wenn das ganze zu einem angemessenen und dauerhaften Ergebnis führen würde (anders als bei uns)

wer ist noch dabei?
 
Ich ich

Bitte nach wie vor um eine E-Mail. Sende dann meine Telefonnummer, möchte diese ungern öffentlich schreiben. Das Ergebnis wäre dies Jahr noch zu sehen :)
 
Ich muss...

...leider passen. In der "Gestaltungskomission" habe ich keine Mehrheit finden können.

Grüße von

Thomas
 
Thema: Zementfliesen zu verschenken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben