suche für Kundin einen kompetenten Geomanten/Rutengänger

Diskutiere suche für Kundin einen kompetenten Geomanten/Rutengänger im Forum Sanierung allgemein im Bereich - im Rhein-Sieg-Gebiet, nahe bei Bonn. Es geht um eine Hausuntersuchung vor dem Hauskauf. Wer hat eine gute Empfehlung?
@Hallo, Edmund Bromm,
ich weiß nicht, was Prüfen mit Ruten oder Pendel usw. mit Scientology zu tun hat.? Solche Hinweise, Vergleiche lasse ich nicht zu. Das hat auch damit nichts zu tun, sondern mit der Aufrechterhaltung von Macht.

Menschen, die das Wirken feinstofflicher Energien für sich selbst ablehnen, werden sie auch nicht wahrnehmen können. Alles geht nun einmal durch unser individuelles Bewußtsein.

Ich bin immer sehr hellhörig, wenn Wissenschaftler neben dem Mechanik- und Mathematik-Denken eine Wissenschaft für alles Lebendige fordern. Dazu muß man die Dinge anschauen - und erst danach denken. Nicht umgekehrt. (Haben schon Goethe und Schiller gefordert.)
Habe gestern erst wieder an einem Seminar Wasser-Blut-Stoffwechsel-Leben-Seminar teilgenommen. H. sagt: Wir haben alle inneren Anlagen zur Menschwerdung. Aber wir verstehen es noch nicht.

Wissenschaftler, die heute die bestehenden unbewiesenen Hypothesen-Wissenschaften in Frage stellen, müssen immer wieder um ihr Leben fürchten in unserer Zeit.
Wir sind also vom Mensch-sein noch weit entfernt.

Nachdenkliche Grüße
Dietmar
 
Wasser kann doch Informationen speichern

Vor kurzem hatten wir eine Bachauskehr bei unserer Mühle im Ort.
Dazu wurde der Bachlauf umgeleitet. Nach einigen Tagen war das Bachbett gereinigt und danach wurde die Umleitung wieder aufgehoben.
Und siehe da, das Wasser fand den Weg vom alten Bachbett wieder von ganz alleine.
Ich war sehr überrascht. Niemand war da, der dem Wasser sagte, wie es laufen muss. Es hatte sich einfach „gemerkt“ wie es vorher gelaufen ist.
Wie ich so nachdachte, sind mir mehrere solcher logischen „Beweise“ eingefallen.
• Bei Regen wundere ich immer wieder, dass dieser doch von oben kommt
• Flüsse und Bäche fliesen immer in die gleiche Richtung
• Wenn Wasser gefriert, entstehen in der Regel Schneeflocken. Und wenn man diese genau ansieht, immer wieder mit 6 Spitzen
• Wellen rollen immer vom Wasser an das Land
• Wenn ich das Wasser in einen offenen Schlauch/Rohr einfülle – es findet trotz Dunkelheit das andere Ende. Ohne Wegweiser oder Navie
• In einem Brunnen bleibt das Wasser immer unten, am kühlen Grunde
Diese Liste ließe sich noch weiter ergänzen.
Nun diese Betrachtung muss nur von den richtigen Fachleuten erkannt werden.
Gut, dass mich einige darauf aufmerksam gemacht haben, dass das Wasser ein gutes Erinnerungsvermögen hat.
Logisch, oder etwa nicht?
Über Zuschriften und weitere logische Erkenntnisse mit Wasser freue ich mich.
 
Wasserdetektor KMT 025 - Wasseradern finden

Falls jemand Interesse an diesem Gerät hat so kann mann dieses Gerät aus dem Hause Dr. Reckeweg GmbH bei mir erstehen.
Es hat mir beim Hausbau sehr geholfen sowie auch eine geeignete Stelle für einen Brunnen zu finden.
VB 249,-€. Versand auf Anfrage
Tel:0179-5880112
52441 Linnich
 
Wohl...

...nicht die ganzen Beiträge gelesen. Definitiv der falsche Beitrag, um einen Wasseraderdetektor verkaufen zu wollen.

Gruß Patrick Neika.
 
manchmal ist es auch klug, all den hier geschriebenen Quatsch

nicht gelesen zu haben.
 
Thema: suche für Kundin einen kompetenten Geomanten/Rutengänger

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.426
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
541
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
556
Hartmut4
H
Zurück
Oben