Suche Schrauben für Kastenfenster

Diskutiere Suche Schrauben für Kastenfenster im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, für das Anbringen der Winkelbänder an unsere Kastenfenster suche ich noch die passenden Schrauben. 3x30, Linsenkopf, Schlitz, schwarz Hat...
K

Kalle Anka

Beiträge
10
Hallo,
für das Anbringen der Winkelbänder an unsere Kastenfenster suche ich noch die passenden Schrauben.
3x30, Linsenkopf, Schlitz, schwarz
Hat jemand eine Idee? Ich finde solche bei keinem Händler…

Viele Grüße
Kalle
 
Das sind leider Linsensenkköpfe… aber mir fällt gerade ein, dass ich die Schrauben ja auch brünieren könnte, denn Eisenschrauben in der Größe und Form habe ich gefunden. Spricht etwas dagegen?
 
die Löcher in den Bändern sollten gesenkt sein, damit ist unter Verwendung von Senkkopfschrauben eine spielfreie Befestigung möglich
 
Die sind derzeit nicht gesenkt. Aber da ich die Bänder selber bearbeite und lackiere, wäre das möglich.
Also lieber Linsenköpfe brünieren oder Bänder für Linsensenkköpfe bearbeiten?
 
Thema: Suche Schrauben für Kastenfenster

Ähnliche Themen

Zurück
Oben