pvc-Bodenbelag als Nässeschutz

Diskutiere pvc-Bodenbelag als Nässeschutz im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier her gehört aber ich hoffe, ich bekomme trotzdem die eine oder ander Antwort. Folgendes als...
@ Bernd:

ja, mit OG war der erste Stock gemeint. Raumhöhe 2,70m.
 
Aha, Ihr wohnt im 1.Stock.

Hallo Nickleb.

Wie sieht es denn dann im EG aus. Besteht da das gleiche Problem?

Gruss Bernd
 
@Bernd:
Nein, im EG ist das nicht so, da sind die Außenmauern dicker.

Gruß

@all:
Ich möchte mich bei euch allen für die verschiedenen Ratschläge und Tipps bedanken. Wir haben uns jetzt erst einmal für einen Luftentfeuchter entschieden. Dieser hat am Wochenende auch schon fleißig seinen Dienst getan, die Ecke im Wohnzimmer ist trocken, die Küche sieht auch besser aus. Es ist wirklich überraschend wieviel Wasser er aus der Luft zieht. In der kommenden Woche werde ich mal die LF genauer im Auge behalten und -wenn gewünscht- hier mitteilen.

Herzlichen Dank!

Gruß
Nicole
 
Thema: pvc-Bodenbelag als Nässeschutz

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.104
Rainer Stasch
R
S
Antworten
32
Aufrufe
1.609
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
L
Antworten
7
Aufrufe
1.083
Thommes1
T
Zurück
Oben