Horizontalsperre...mal wieder...

Diskutiere Horizontalsperre...mal wieder... im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich habe hier ja schon einiges über Horizontalsperren gelesen, aber ich muß leider das Thema nochmal wieder aufgreifen. Also ich habe ein...
Horizontalsperre

Hallo Holger,
leider kann ich Ihnen über das Produkt keine Information liefern.
Also keine: CAS-Nummer ?90622-58-5?
EINECS-Nummer ?292-460-6?
TRGS ?900?
Bei mir stellt sich immer die Frage welche Gefahr besteht für Mensch und Natur bei der Herstellung, ist besonderer Arbeitschutz zu beachten (Grenzwerte - Tierlabor??)und wie problematisch ist die Entsorgung.
Von einzelnen werden Kompromisse gemacht, tragen müssen wir sie schlussendlich alle.
Vielleicht kann Herr Rupnow dazu genaueres sagen?

Mit freundlichen Grüßen
M.Klepac
 
Gerne erkläre ich Ihnen das Produkt Porofin wenn davon abgesehen wird zu versuchen den der sich bemüht in den Kakau zu ziehen. Das habe ich nicht nötig. Anderseits gibt es Fragen die dem Entwickler zu stellen sind. Es macht auch nicht viel Sinn wenn Fragen gestellt werden die längst beantwortet sind oder meine Texte oder die Porofin Internetseite nicht richtig gelesen werden und etwas anderes daraus gemacht wird. Es ist merkwürdig das unsere Kunden diese Seite sehr loben und auch verstehen(nicht nur Privatleute sondern auch Ing. und Archt. etc.), Leute die aus dem Beruf so tun als hätten Sie keine Kenntnisse über Kapillarphysikalische und chemische Vorgänge im Mauerwerk, die auch noch nie was von Kapillarphysik gehört haben. Alles steht auf der Porfin Seite. Google hat uns im Dez.07 informiert das diese Seite im Segment am häufigsten angeklickt wurde. www.porofin.de ist vielleicht nicht äußerlich der Knaller aber was da steht ist fundiert.

Sollte ich für den einen oder anderen ungehalten vorkommen bitte ich das aus den genannten Gründen zu entschuldigen.

Wer also Interesse hat wir sind auf der Bautec 2008 oder Sie melden sich bei der Bildungsakademie Berlin am 12.03. zum Event an.

Viel Erfolg noch
 
Freunde nicht übertreiben? Herr Rupnow meint es doch gar nicht so, ...

er ist doch noch neu hier.
Er hat bestimmt keine Arbeit und wenig Einkommen.
Hier versucht er gerade dies zu ändern.
Gebt im halt eine Chance.
.
Leider vertut er sich ein wenig, ...logisch weil....wer soll denn das alles lesen?
Erwartet doch nicht allzu viel. Achtet doch darauf, wie hilflos er ist.
Ich schreibe auch nur hier, weil dieser Beitrag (aus 2006) nicht mehr ganz so aktuell ist.
Manche verschlafen auch diese Zeit.
 
Thema: Horizontalsperre...mal wieder...
Zurück
Oben