Fenster

Diskutiere Fenster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe ein Fachwerkhaus Bj. 1850 bei Dresden gekauft. Bei der Reparatur sind derzeit u. a. die Fenster ein Thema: Ich suche im Großraum Dresden...
X

Xylander

Beiträge
2
fenster-dresden-leinoelanstrich-i25035_20181218161613.jpegIch habe ein Fachwerkhaus Bj. 1850 bei Dresden gekauft. Bei der Reparatur sind derzeit u. a. die Fenster ein Thema: Ich suche im Großraum Dresden eine Firma die mir die Fenster wie im Bild (100 * 75, Winterfenster, dahinter 2 Flügel nach innen öffnend, Leinölanstrich) restauriert. Da es einige kaputte zu ersetzende moderne Fenster gibt, suche ich auch eine Firma, die mir Fenster nach historischem Vorbild baut und einbaut. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße
 
Wegen der Fenster

mal Forumsmitglied Udo Mühle in Sohland kontaktieren, der ist super vernetzt. Um wieviel Restaurierungsfenster geht es denn?
 
fenster-mache-i25035_201812197325.jpegFenster

Danke, das mache ich. Es sind zehn.
 
Für die Restaurierung...

...kann ich Dir Daria Dagen empfehlen. Sie macht gerade ein Holzhaus von 1927 in Hosterwitz. Mit Leinölfarben und Akribie. Unter anderem auch alle Fenster.

Telefonnummer bei Interesse per PN.

Grüße

Thomas
 
Thema: Fenster

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
186
Peter Bit
P
B
Antworten
7
Aufrufe
387
Bau Laie
B
L
Antworten
8
Aufrufe
576
KHH
Zurück
Oben