Fenster in Bauplan eingezeichnet, jetzt soll doch eine Terassentür stattdessen rein

Diskutiere Fenster in Bauplan eingezeichnet, jetzt soll doch eine Terassentür stattdessen rein im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben folgendes Problem, im Bauplan haben wir damals auf der Giebelseite zwei Fenster einzeichnen lassen, eins im 1. Stock und eins im...
M

Marion1

Beiträge
21
Hallo,
wir haben folgendes Problem, im Bauplan haben wir damals auf der Giebelseite zwei Fenster einzeichnen lassen, eins im 1. Stock und eins im EG. Nun haben wir das Fenster im 1. Stock eingebaut, aber unten wollen wir nun doch eine Terassentür einbauen, ist dies möglich, oder muss hierfür ein Revisionsplan eingereicht werden?
Vielen Dank für eure Hilfe
Marion
 
Thema: Fenster in Bauplan eingezeichnet, jetzt soll doch eine Terassentür stattdessen rein

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
Peter Bit
P
B
Antworten
7
Aufrufe
388
Bau Laie
B
L
Antworten
8
Aufrufe
579
KHH
Zurück
Oben