Bruchsteinwand gesucht

Diskutiere Bruchsteinwand gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Die Filmproduktion für die ich arbeite ist auf der Suche nach einem Haus mit Bruchsteinwänden (mind. eine dominante). Wir wollen Ende Juli im Raum...
M

Miniature

Beiträge
1
Die Filmproduktion für die ich arbeite ist auf der Suche nach einem Haus mit Bruchsteinwänden (mind. eine dominante).
Wir wollen Ende Juli im Raum NRW einen Werbespot für einen Lebensmittelhersteller drehen. Dafür benötigen wir einen größeren Raum zur Miete (mind. 40qm) mit mind. einer Bruchsteinwand, Fenstern, Dachbalken und altem Dielen- bzw. Steinboden.
Es handelt sich lediglich um einen Drehtag. Die Höhe der Miete ist Verhandlungssache, wird jedoch sicherlich beide Seiten zufrieden stellen. Falls die Räumlichkeit derzeit anderweitig genutzt wird (Wohnzimmer o.ä.), verfügen wir über das Personal, die Einrichtung auszuräumen und nach dem Dreh wieder in ihren Ursprung zurück zu versetzen.
Entschuldigen Sie bitte, dass ich diese Anfrage hier poste, aber ich habe festgestellt, dass diverse Forumsmitglieder hier über derartige Häuser / ehemalige Scheunen etc. verfügen.
Ich freue mich auf ernst gemeinte Antworten und Zuschriften und bin gerne bereit, weitere Informationen mitzuteilen.
 
Thema: Bruchsteinwand gesucht
Zurück
Oben