Ich weiß auch nicht....

Diskutiere Ich weiß auch nicht.... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ob ich die restlichen Tage nochmal irgendwie Zeit finde, daher schon heute und an dieser Stelle einen kleinen (vorweihnachtlichen) Gruß in die...
M

Martin Malangeri

Beiträge
855
ob ich die restlichen Tage nochmal irgendwie Zeit finde, daher schon heute und an dieser Stelle einen kleinen (vorweihnachtlichen) Gruß in die Runde.
Es war und ist, privat und beruflich, ein turbulentes Jahr.
Was noch an Wünschen in die Runde fehlt, die im Bildtext nicht erwähnt wurden, passt in einen Sack auf dem "Gesundheit" steht. Dieser Sack ist meist wichtiger als der schäbige Rest und soll allen in ausreichender Größe zur Verfügung stehen.
Schöne Zeit allerseits und nächstes Jahr munter so weiter!
Grüße aus Leipzig
Martin Malangeri
 
Die Karte kenne ich!

Die Grüße und Wünsche sind angenommen.
Deine Gedanken werden vielen aus dem Herzen sprechen.
Schließe mich den Wünschen an und wünsche Dir und Deinem Rest der Familie (Frau und den zwei Stubentigern) das selbige.

Grüße aus dem miesewetterigen Lausitzland,
Udo und Max
 
Weihnachtsgruß !

Danke für den netten Weihnachtsgruß,
und den Sack, wo "Gesundheit" draufsteht,
den wünsche ich Dir auch ...

Guten Rutsch
LG Christine
 
Was ist denn das....

...für eine schöne Weihnachtsfrau?

Grüße ins "Leinölland",

Udo
 
Ich weiß aber...

...das wenn das fünfte Lichtlein brennt, man hat Weihnachten verpennt.
Und bevor mir das passiert, wünsche ich auch allen Mit"streitern" hier bei fachwerk.de eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Alles Gute
Martin
 
Thema: Ich weiß auch nicht....
Zurück
Oben