Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißer Naturschiefer
Diskutiere Weißer Naturschiefer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich lebe in Niederschlesien. Ich renoviere ein Fachwerkhaus. Ich habe eine Steinschieferverkleidung, schwarz und weiß. Ich muss die weiße Tafel...
Ich lebe in Niederschlesien. Ich renoviere ein Fachwerkhaus. Ich habe eine Steinschieferverkleidung, schwarz und weiß. Ich muss die weiße Tafel nachfüllen, kaufen oder tauschen. Bitte um Rat, was zu tun ist.
Wand- und Fußbodenbehandlung Altbau (Bj. 1936) - Schimmelverdacht bzw. unklare Wandverhältnisse: Hallo zusammen,
ich freue mich im Forum zu sein und bin gespannt auf einen offenen Austausch mit euch.
Folgender Sachverhalt: Wir haben vor knapp 6...
Balken Sandstrahlen und erstmal so lassen?: Hallo allerseits,
wie Leben in einem 20p Jahre alten Fachwerkhaus mit Backsteinambau. Hier wurden wie so oft die Balken des Sichtfachwerks mit einer...
Was für ein Deckenaufbau im Bad?: Hallo,
ich renoviere in meinem Fachwerkhaus das Bad. Dieses wurde mit einem Anbau 1954 an das Fachwerkhaus angesetzt. Die Raumhöhe ist sehr niedrig - knapp...
Balkentausch, Statik und Bewohnbarkeit: Hallo liebe Community,
ich habe ein paar Fragen zum Austausch von Balken in der Außenfassade.
Ich starte mal hier mit mit einer allgemeinen Fragen und gebe...
Spalte zwischen Bodenschwelle und Fußboden: Hallo,
wir haben letztes Jahr ein Fachwerkhaus aus dem Jahr 1928 gekauft. Es gab einen Wasserschaden der von der Versicherung behoben wurde. Dachten wir...