Ekliger Geruch aus dem Kämmerchen........

Diskutiere Ekliger Geruch aus dem Kämmerchen........ im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - guten abend! ich bin vor einem monat in eine alte wohnung gezogen. diese beinhaltet ein sog. reduit. seit es draussen kälter ist, riecht es im...
K

kitty

Guest
guten abend!
ich bin vor einem monat in eine alte wohnung gezogen. diese beinhaltet ein sog. reduit. seit es draussen kälter ist, riecht es im kämmerchen extrem nach müll, rauch oder sonst komischen gestank. dachte zuerst, der mieter vor mir hat dort seine abfälle gelagert... ich habe das gefühl, dieser modergestank dringt schon durch die sehr dünne wand ins schlafzimmer. ich hab mühe einzuschlafen, denn mich ekelt dieser gestank!!
ist die feuchtigkeit der auslöser? die wände des kämmerchens sind ned wirklich isoliert, aus holz, und der raum wird nicht geheizt!
liebe grüsse
 
Schimmel

Ich würde mal auf Schimmel und/ oder Bakterien tippen. Ich empfehle selber suchen oder untersuchen lassen.
 
Thema: Ekliger Geruch aus dem Kämmerchen........

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
307
steffi310884
S
F
Antworten
3
Aufrufe
616
Familie Windt
F
G
Antworten
13
Aufrufe
1.427
Ruhestand
R

Neueste Themen

Zurück
Oben