Putz

Diskutiere Putz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Unser altes Bauernhaus (ca. 1900) braucht dringend frischen Putz. Mittlerweile bin ich nach dem Lesen hier verwirrter als vorher. Was benötige ich...
I

Icewolf77

Beiträge
2
putz-verwirrter-bauernhaus-i25794_201981119527.jpgUnser altes Bauernhaus (ca. 1900) braucht dringend frischen Putz. Mittlerweile bin ich nach dem Lesen hier verwirrter als vorher. Was benötige ich denn nun genau? Mauerwerk ist aus roten Ziegeln. Putz siehe Bild
 
Möglicherweise...

...benötigen Sie einfach einen Putzer?

Das Putzen von Außenwänden ist nun nicht gerade die übliche Spielwiese des nicht bauerfahrenen Hausbesitzers. Da gibt es dankbarere Themen.

Grüße

Thomas
 
Putz

...was, was Sie gelesen haben, war besonders verwirrend?

Grüße

Mladen Klepac
 
Putz

... warum braucht Ihr Haus dringend frischen Putz? Ich nehme an - Aussenputz.
Sie möchten das Vorhaben in Eigenregie bewältigen?

Grüße

Mladen Klepac
 
Thema: Putz
Zurück
Oben