Lehmbauer / Trockeneiser nahe Köln gesucht..




Hallo Zusammen!
Nun ist es bald soweit, dass der Zimmermann seine Arbeit getan hat. Dann gehts ans neue Ausmauern der Gefache, was wir selbst machen wollen, aber was ist mit demr schwarzen Geschmiere auf den Balken... wir würden es gerne mit Trockeneis versuchen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was kostet das und wo findet sich ein Betrieb nahe Köln???
Weiter sind wir noch auf der Suche nach einem guten Lehmbauer für den Innen und Außenputz, sowie die Isolierung mit Holzfaserblatten und ja, eine Wandheizung solls auch geben... Viel zu tun.... wer kann helfen....???
Schönen Abend!
M. Schönroth



Guter Lehmbauer



Fragen Sie doch mal bei Andreas Barz an. Er ist hier im Forum vertreten. Z.Zt. hilft er bei uns im und am Haus.

Grüße
Ulrike Nolte



...auch hier im Forum zu finden:



Gesund und natürlich leben mit Baustoffen aus der Natur
Natur100 by dietrichdesign
Malermeister & Lehmbauer Stefan Dietrich
Kölnerstraße 22
53474 Bad Neuenahr





Vielen Dank schon mal :-))) Gerne auch Empfehlungen aufgrund eigener Erfahrungen......
Schönen Sonntag
M.Schönroth