Heizungsbauer und Lehmbauer für Erdwärme und Wandheizung gesucht, Raum Falkenberg/Elster

Diskutiere Heizungsbauer und Lehmbauer für Erdwärme und Wandheizung gesucht, Raum Falkenberg/Elster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Community Leute, da ich im neuen Jahr endlich mein "Lebenswerk/wunsch" beginnen werde umzusetzen suche ich fähige Handwerker im Bereich...
T

toschholz

Beiträge
3
Hallo Community Leute,
da ich im neuen Jahr endlich mein "Lebenswerk/wunsch" beginnen werde umzusetzen suche ich fähige Handwerker im Bereich Wand-Heizung / Erdwärme / Wärmepumpe /- tauscher mit angebundenem Grundofen-Wärmetauscher (dazu suche ich noch einen kreativen Ofenbauer der Lehmöfen mit mir zusammen entwirft und baut in dem alte Kacheln und Gußstahlwarmhalteelemente, des alten Ofens, integriert werden) und entsprechende Lehmbaufirmen die mir den Wandaufbau dann relisieren,
Ich bin ein mit den Händen schaffender und nicht untätig sitzender Holz-Handwerker mit einer recht großen Erfahrung was Haus und Hausausbau betrifft, aber von manchem Gewerke habe ich zu wenig Ahnung um sie mir nur durch anlesen aneignen zu wollen, oder es mir zuzumuten da keine gravierenden Fehler zu machen.
Wenn Ihr also im Raum Falkenberg /Elster (im Dreiländereck) entsprechende Ansprechpartner kennt, würde ich mich riesig über Kontakte freuen.
Das Haus ist "leider" kein Fachwerk, sondern ortstüpischer Klinkerbau Vollmauer 36cm ohne Obergeschoss. Nicht sehr groß und mit genügend Freifläche ringsum.
Ich danke schon jetzt das bis hierher gelesen wurde und freue mich auf die eine oder andere positive Antwort.
mit zünftigem Gruß
tobias
 
Thema: Heizungsbauer und Lehmbauer für Erdwärme und Wandheizung gesucht, Raum Falkenberg/Elster

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
550
joerjen
J
C
Antworten
15
Aufrufe
947
D.Selle
D
A
Antworten
0
Aufrufe
351
Altes Haus was Nun?
A
Zurück
Oben