Kleine Sommer-Loggia auf Dachboden von Anbau...

Diskutiere Kleine Sommer-Loggia auf Dachboden von Anbau... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Altbaufreunde... Es handelt sich um den ungenutzten Dachboden des Anbaus eines Bauernhauses von 1899, auf dem ich eine kleine Dachloggia...
A

Andreas Sander

Guest
Hallo Altbaufreunde...

Es handelt sich um den ungenutzten Dachboden des Anbaus eines Bauernhauses von 1899, auf dem ich eine kleine Dachloggia schaffen möchte (in Eigenleistung).
Fußboden würde ich abdichten + fliesen (ist massiv, keine Holzdecke), im EG drunter ist kein Wohnraum. Grundfläche der Loggia wird ca. 6 qm betragen, knapp 20% der Dachbodenfläche des Anbaus. Im Winter würde ich das Dach wieder schließen.
Welche Dinge, z.B. Genehmigung etc., wären bei diesem recht kleinen Projekt zu berücksichtigen?

Gruß Andreas
 
Thema: Kleine Sommer-Loggia auf Dachboden von Anbau...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben