Klickvinyl verlegen. Verlegerichtung bei kleinem Raum.

Diskutiere Klickvinyl verlegen. Verlegerichtung bei kleinem Raum. im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, der Raum ist gerade einmal 4x2.50m groß. Nicht besonders groß. Ich hatte geplant, das Klickvinyl in die längere Richtung zu verlegen. Oft...
M

Marcel

Beiträge
4
Hallo,
der Raum ist gerade einmal 4x2.50m groß. Nicht besonders groß. Ich hatte geplant, das Klickvinyl in die längere Richtung zu verlegen. Oft lese ich, dass der Raum dadurch schmaler wirkt und man den Stoß aufgrund des Lichteinfalls eher sieht. Aber der Raum wird am Ende nicht leer bleiben. Es dürfte aber eine reine Geschmacksfrage bleiben, oder? Die Frage nach der richtigen Verlegerichtung kommt immer mal wieder auf. :)


raum.jpg
 
Hallo - mal abgesehen von dem Klickvinyl würde ich in Deinem Fall in die kürzere Richtung legen wegen des Lichteinfalls
 
Thema: Klickvinyl verlegen. Verlegerichtung bei kleinem Raum.
Zurück
Oben