Ich werd verrückt - wie baue ich einen gigantischen Ofen?

Diskutiere Ich werd verrückt - wie baue ich einen gigantischen Ofen? im Forum Haustechnik im Bereich - Liebe Leute, habe heute meinen verrückten Tag; bin laut am spinnen bezüglich der Frage, wie ich mein mittelalterliches Haus in Südfrankreich und...
lieber Hartmut, das mache ich nur wenn es 2 Höcker hat!!
 
I113_69_2004819135159.jpgWie blöd,

na ja, dann reitest Du eben darauf. Hat ne' Lenkstange und mit den Füssen kommst Du auf den Boden.
 
Why not...wie der Grieche sagt :)

Sehr gerne würde/werde ich Eurer/Ihrer Community beiwohnen...ich kann nur daraus lernen.

Im übrigen bin ich, man höre und staune, seit 1999 stolzer Besitzer einer Homepage...jeder ist herzlich auf eine Surftour in meinen digitalen Räumen eingeladen...ich hoffe dass ein Link zu meiner Homepage OK ist...
http://www.russige-seiten.de

Grüße

Harry Zwing
 
...hast du nicht NOCH ein kleineres Tier, dann könnte mein
bald Dreijâhriger sich drauf versuchen....
...ich besteige generell solche Tiere nicht....
 
Reiten, Torsten,

reiten. Von besteigen hat hier keiner geredet.

@Herr Zwing
Schön, freut mir sehr. Die Homepage können Sie auch im Profil hinterlegen. Das Anmeldeformular ist im Community-Bereich, oder einfach hier klicken.
 
I113_2389_2004819135223.jpgLetzter Versuch

Also, Torsten, such Dir eins aus und reite gegen die Sonne. Mehr habe ich nicht mehr zu bieten.
 
TU Wien Artikel - Grundofen

Die Bilder, so z.B. das Innenleben des Ofens - Züge, etc. werden bei mir leider nicht sichtbar???!!! Ich sehe nur umrahmte weiße Flächen...
Was ist falsch???Gruß
Siegfried
 
Hallo ihr Schlauen,
wieso wechselt Ihr von dem spannenden Thema Kaminzüge zu irgendwelchen Tierchen. Suche auch nach Antworten für unseren Kamin im Garten und einer Variante, die Züge durch eine Bank zu leiten, die dann schön kuschelig warm ist. So könnten wir den Winter sogar im Garten verbringen. Doch aus Eurem small talk werde ich einfach nicht schlau.
Gruß Marlis
 
Thema: Ich werd verrückt - wie baue ich einen gigantischen Ofen?

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
664
Kellergassenkatze
K
R
Antworten
7
Aufrufe
7.328
De Meinweg
D
P
Antworten
9
Aufrufe
2.274
Menges Thomas
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1.207
Thomas Lingl
T
Zurück
Oben