Kann mir jemand anhand meiner Fotos einige Tipps bezüglich der Immobilie geben?

Diskutiere Kann mir jemand anhand meiner Fotos einige Tipps bezüglich der Immobilie geben? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Community ;-), als Fachwerkanfängerin brauch ich ein wenig Unterstützung und Hilfe bezüglich der Bewertung "Äußerer Eindruck" einer...
Erstmal Dankeschön an alle...

...aber nach der Innenbesichtigung hat sich das Objekt für mich erledigt ;-)....

...jetzt heißt es weitersuchen :)
 
Von innen...

so schlimm? Jetzt bin ich aber auch neugierig, wie schaut es denn aus?
 
Der innere Eindruck...

... kann täuschen.

Da ich selber bei einem "Horror-Fachwerkhaus" mithelfe, habe ich mir noch etliche weitere Häuser der Umgebung angeschaut, und teilweise die Sanierung begleitet.

Innen kann es total heruntergekommen und verwohnt aussehen, das Haus aber gerade deshalb in gutem Zustand sein. Die "verwohnten" Fachwerkhäuser haben manchmal den Vorteil, dass hier kein Geld für Umbauten und Modernisierung war und darum z.B. die fachwerkzerstörenden Sünden der 80er etc. nicht gemacht worden sind.

Kann natürlich auch das Gegenteil passiert sein (z.B. "Reparaturen" der Gefache mit Bauhausmörtel - dem Karies der FWHs).

Hast du ein paar Bilder gemacht? Würde mich mal interessieren? ... Tina auch. Also, bist überstimmt ;-)
 
Thema: Kann mir jemand anhand meiner Fotos einige Tipps bezüglich der Immobilie geben?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
909
Sandra16
S
K
Antworten
2
Aufrufe
553
Kasimir
K
Zurück
Oben