Hohe Luftfeuchtigkeit- Wand feucht?

Diskutiere Hohe Luftfeuchtigkeit- Wand feucht? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo! Im Moment ist es ja sehr warm und auch die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch. Nun habe ich bemerkt, dass ein Teil der Wände (kurz übern...
„Kompetenz wird nicht von Ihnen deklariert sondern von unseren zufriedenen Kunden, siehe Porofin Gästebuch.“

Ihr Gästebuch ist ein Witz.


Super Herr Rupnow, Ihre „Kunden“? hatten vor der angeblichen Anwendung des Mittel oft so große Skepsis, das diese unter hinzuziehen des halbwegs gesunden Menschenverstand nie Ihre Kunden hätten werden können.
Einträge von Fachfirmen hab ich keine gefunden.

„hätte Honecker den Kommunismus in ganz Deutschland eingeführt …“

Ja, ja, Herr Rupnow Bautenschutz 6, Geschichte 6, Benehmen 6

Googeln Sie mal. Wer, wann, was eingeführt hat.

PS.

vielleicht sollten Sie der Tage mal aus der prallen Sonne treten.
 
Lümmelhaft

Mister Anonym (zahn der zeit),

wenn man was zu verbergen hat oder keine klaren Aussagen zu bieten hat macht man halt auf unerkannt.

Ich habe wenigstens Erfolg bei der Arbeit und kann diesen vorzeigen. Was können Sie als dumm herumzulammentieren?

Auf Ihren Schwachsinn sollten man eigentlich nicht reagieren.

Ohne Gruß
 
„Ich habe wenigstens Erfolg bei der Arbeit und kann diesen vorzeigen.“

Dann zeigen Sie mal, aber bitte nicht Ihr lächerliches Gästebuch.

Ps.
Ich habe Sie nicht gezwungen auf meinen Beitrag zu reagieren, dass, und wie Sie es tun zeigt allerdings Ihre geballte Inkompetenz.
 
Kein Neid ...

... Herr Preil oder wie möchten Sie angesprochen werden?

Ich muss Ihnen nichts beweisen, in unser Gästebuch schreiben die Kunden Ihre freie Meinung rein.

Sie dürfen aber Ihre eigenen Erfahrungen machen und kommentieren.

Ich würde mich freuen zu lesen was Sie für kompetente Stärken hier im Forum mitbringen. Bis jetzt habe ich nichts von Ihnen gesehen oder gelesen. Es ist leicht aus der Anymität den großkotzigen Besserwisser raushängen zu lassen.
 
„Sie dürfen aber Ihre eigenen Erfahrungen machen und kommentieren“

das mach ich auch, meine Erfahrung mit Ihnen ist, dass sie sich des Geldes wegen für eine äußerst dubiose Firma und dessen Produkte prostituieren.

Das können Sie ja machen, ich aber hasse Zuhälter, und das äußere ich hier auch, ist ja schließlich ein freies Land.

Nun schreiben Sie mal weiter an Ihrer Firmenerfolgsgeschichte.
 
zahn der zeit

Punkt 1) Behaupten Sie die Hydro Chemie ist eine dubiose Firma ...

Punkt 2) ...für die ich mich prostituiere?

Punkt 3) Behaupten Sie ich wäre ein Zuhälter?

Ich bitte um eine klare Antwort, Ihr letzter Eintrag erweckte diese Unterstellungen. Aber bitte keine ausflüchte, klare Antworten.
 
reicht das ?

Grüner Schimmel im Gewölbekeller nach Parraffininjektion EG

[forum 123524]
 
Hallo Peter,
da das Zeug nicht Gesundheitsgefährdend sein soll könnte man es vermutlich aufessen ... aber Spaß beiseite. In den Sommermonaten stoße ich immer wieder auf "schleierbehandelte" Wände die bereits ab dem zweiten bis dritten Jahr nach der Behandlung eine deutliche Schimmelneigung aufweisen.

Wenn es schimmelt müssen die Ursachen ergründet werden, bzw. die Zusammenhänge zwischen vorhandener Feuchtigkeit und den behandelten Bauteilen klargestellt werden. Klar ist, wenn weiter Feuchtigkeit vorhanden ist und es von der Decke tropft oder sich an kälteren Bauteilen niederschlägt, dass es mit der absperrenden Behandlung nicht weit her ist, oder diese sogar kontraproduktiv wirkt.
Etwas weiter oben gibt es einen Beitrag vom 09.07.09, der ein Bild von einer behandelten Kellerdecke zeigt, an der sich Kondenswasser niederschlägt.

Eine einfache Oberflächenbehandlung zur Schimmelentfernung reicht gewöhnlich nicht aus und manchmal muss der Bohrhammer ran ...
Das Einbringen von Kies wird allerhöchstens kurzfristig etwas bringen. Weshalb ausgerechnet der paraffingetränkte Bereich im Lehmboden schimmelt lässt sich wohl nur vermuten und vor Ort ergründen. Stell doch mal ein Foto von dem Paraffin-Schimmelbereich ein.

- Ist der Keller lüftbar?
- Wo steht das Haus?

- Ein Bericht über die Wirksamkeit der Injektage würde mich nach dem kommenden Winter interessieren.

Gruß aus Wiesbaden
Christoph Kornmayer
 
Thema: Hohe Luftfeuchtigkeit- Wand feucht?
Zurück
Oben