ENGLISCHES LANDHAUS; Empfehlungen Bauleitung und Handwerker für anspruchsvollen Umbau

Diskutiere ENGLISCHES LANDHAUS; Empfehlungen Bauleitung und Handwerker für anspruchsvollen Umbau im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben ein größeres Haus/Villa gekauft, das im typischen Stil der 60er Jahre erbaut wurde. Wir haben einen bekannten belgischen...
Vorher/nachher

Hallo,

ich finde das Projekt wirklich unheimlich toll. Ähnliches plane ich auch. Umso mehr hätten mich die vorher/nacher Bilder interessiert. Es wären ja auch welche hochgeladen. Ich allerdings finde die Bilder beim besten Willen nicht (technisch nicht versiert?). Kann mir noch geholfen werden?
 
Ja,

ich habe die Bilder wieder rausgenommen, da ja nun eigentlich auch nichts mehr im Thread passierte und die Bilder daher auch nicht mehr relevant waren. Ich stelle die Bilder aber auf Wunsch gerne in einem PDF zur Verfügung.
 
Vorher/Nacher

Das wäre super, wenn Sie mir das PDF zukommen lassen könnten. Meine E-Mail-Adresse lautet, falls diese dafür benötigt wird: **********

Vielen Dank!
 
Für den Fall, …

… dass sich im näheren Radius um Dortmund evtl. doch kein Bauunternehmen findet, verweise ich mal auf diese Firma aus den Niederlanden, aus Beesel, direkt hinter der Grenze:

http://www.bouwbedrijfvandenborst-beesel.nl/

Wir hatten am vorletzten WE ein sehr anregendes Gespräch mit Han v.d. Borst bei ihm in Beesel und konnten auch gleich ein paar seiner "Werke" in Augenschein nehmen. Ich erwähne es vor allem aus dem Grund, weil er selber in einem ursprünglichen 60er-Jahre-Haus lebt, welches er überzeugend und authentisch im Sinne des historischen Stils der Region mit Reetdach etc. umgebaut hat.

Aber nimm Ihn ggf. bitte nicht zu sehr in Beschlag, er soll nämlich auch auch noch was für uns tun! ;-)
 
Thema: ENGLISCHES LANDHAUS; Empfehlungen Bauleitung und Handwerker für anspruchsvollen Umbau

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
484
1zelner
1
D
Antworten
36
Aufrufe
2.317
Patina
P
E
Antworten
5
Aufrufe
1.585
EricZ
E
A
Antworten
7
Aufrufe
1.817
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben