pattern roller information

Diskutiere pattern roller information im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Could you please let me know where it is possibile to purchase the rubber wallpaper style paint rollers featured in your article used or new. any...
@Birger

...die Regeländerung (allerdings in die andere Richtung) ist noch gar nicht so lange her.

[forum 90503]
 
@ Oliver
Keine Bange, hab dich nicht falsch verstanden.Hat sich gestern alles überschnitten,vielleicht ist deswegen dieser Eindruck bei dir entstanden. Danke für das Nuhr-Zitat, ist immer wieder gut.
 
Nicht ärgern

Nur wundern. Ich lass mich von solchen Kadetten gar nicht mehr ärgern, bin es ja schon gewohnt, dass man bei diversen Mitgliedern schreiben kann was man will, es gibt immer eine negativ Bewertung.

nicht mehr ärgernde Grüsse
Thomas
 
Vorschlag

die Menge der Bewertungspunkte im betreffenden Profil speichern, da wird der Meckersack sichtbar.
 
Ehrlich gesagt

halte ich mich bei solchen Kameraden an den Spruch:
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
(Quelle leider unbekannt)

Grüsse Thomas
 
schon irgendwie traurig, da verirrt sich mal jemand aus dem fernen Ausland auf Fachwerk.de und dann läuft hier so`ne Kinderkakke ab.
Nicht gerade die Empfehlung die man sich wünscht
 
da

kann man nur hoffen, dass er kein Deutsch kann.....
 
besonders glorreich war's mit Sicherheit nicht und ich hoffe mal, dass wir nicht gleich zum Gespött werden.
 
Könnte es das...

...vielleicht zu dieser Frage gewesen sein? Selten Dampfplauderei in solch reiner Form gefunden.

Erstaunt

Thomas
 
und ...

Meister Böhme mitten drin.
 
Hähähä,

das war doch mal nett vorm Schlafengehen! Danke zusammen, bin sehr amüsiert! Gleich noch alle bewerten ... so, zack ... Guts Nächtle!
 
Thema: pattern roller information

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.679
H.Balge
H
C
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Mario - lime experience
M
B
Antworten
0
Aufrufe
296
Birger Jesch
B
R
Antworten
0
Aufrufe
335
Robert Göbel (Dipl. Ing . FH)
R
S
Antworten
5
Aufrufe
656
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben